Das man soviel Pech haben kann

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Das man soviel Pech haben kann

Moin, gestern abend bin ich mitn Kumpel, wir beide mit roller zu na Party aufm Dorf gefahren, aber aufm hinweg kamen natürlich gleich die Bullen von hinten was ich nie gedacht hätte weil wir über den abgefucktesten Feldweg geheitzt sind. Dann natürlich das übliche, Algemeine Verkeskontrolle und der ganze scheiß bis der eine Bulle aufeinmal sagt das ich die Zündung doch mal bitte anmachen soll, ich natürlich ja kla und der nur der Rücklicht tut nicht, Bremslicht aber schon und mein grünes Standlicht müsste auch weg ich so ja gut mach ich und dann kam der andere mitter TAschenlampe und hat 10 Minuten am Roller rumgeleuchtet auf der suche nach Tuning, naja aufjedenfall meinte er dann ja der Auspuff gehört da aber nich dran und ich dann so der hat aber ne ABE und der Bulle so ja und der sorgt aber trotzdem für ne Leistungssteigerung und gehört nich an Mofas und ich natürlich am protestieren da meinte der doch das er auch sofort n abschlepper kommen lassen kann und ich nur so ne muss echt nich sein und der dann nur ja der roller bleibt aber stehen und dann ham se mir meinen Schlüssel wggenommen und meinten ja den kannste dir morgen beier Wache abholen und das KEnzeichen kommt auch wieder original und dann sind die weggefahren aber ich konnte meinen Roller beim kumpel der da inner nähe wohnte stehen lassen und gleich erstmal abholen und die hatten nóch meine Personalien aufgenommen, voll die Spassten.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal