Welche Düse auf 19ner Arreche und Stage 6 Sport Zylinder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Welche Düse auf 19ner Arreche und Stage 6 Sport Zylinder

      Hi welche Düse sollte ich am anfang verbauen in mein vergaser damit er nicht gleich abseuft beim first run? ist mina mit innenrotor 19er arreche und sport zylinder!

      einige werden jetzt sagen warum rotor und nur sport das kommt daher das ich grad noch fürn richtigen zylinder spaare und so lange den fahren will^^

      So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^