polini wandler und s6 spacer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • polini wandler und s6 spacer

      hey hat jemand den polini speed wandler oder den s6 spacer am jetty ich würde gerne mal wissen wie der is und was mir der spacer bringen würde außer das der luffi dann hinterm hinterrad sitzt?!
      F-U-C-K the police

      RTP = Race-Team Peine :thumbsup: since ´09

      abends immer schön die Zähne putzen Jungs und Mädchen ;)
    • Also, bei mir sitzt der spacer bzw ass nicht so gut. Eine Halterung ist mir im Weg deswegen bekommt man den gaser gerade nicht hin, dann hab ich mir nen Rohr geholt, so das der Vergaser draufpasst. Und dann ist ja der Weg wieder länger vom Gemisch, das ist auch der Vorteil davon. Nen geringerer Weg zum Zylinder...

      Hier mal ein Bild (wenn ihr hinzoomt sieht ihr das Rohr zwischen Ass und Gaser)



      greetz
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)
    x

    Open Modal