Jet force mit Minarelli (Aerox) Gabel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jet force mit Minarelli (Aerox) Gabel?

      moin mir ist da mal so in Kopf geschossen da ich ja schon mein motor auf mina gebaut habe, wollte ich eig gerne noch ne mina Gabel reinbauen, den dan breuchte ich mir keine oversice anpassen sondern könte einfach eine für diese gabel nehmen!!

      Nun meine Frage: weis jemand ob ne Aerox gabel ohne Probleme Passt? oder brauch ich irwas damits passt, b.z.w würde es überhaupt gehen?

      Wollte mir nun nicht eine kaufen und dan gehts nachher nicht. Sonst hätt ichs einfach probiert!!

      mfg Flo

      So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^
    • Miorgen Jungs,

      muss ich euch leider enttäuschen, dachte auch das es ungefähr passt, funktioniert aber leider gar nicht, da die Aerox Gabel zu kurz ist, naja hab halt kurzerhand des komplette Rahmenstück oben abgeflext inkl. Schloss brauch ja eh keiner und schwupp hat es gepasst...tiefer ist er leider auch nicht viel geworden...also bei mir zumindest nich...hab aber halt auch hinten en minarelli reingeknallt und daher ist er hinten ca 9cm höher geworden daher kann man es so genau bei mir nicht sagen...aber knaller optik!
      So der Winter hat begonnen, Projekt wird nun umgebaut und nächstes Jahr das neue Konzept vorgestellt...lasst euch überraschen!!!


      1.Platz Best Fairing Customshow Saarbrücken 2010

      Danke an alle die mitgewirkt haben
    • B&W_Customs schrieb:

      Miorgen Jungs,

      muss ich euch leider enttäuschen, dachte auch das es ungefähr passt, funktioniert aber leider gar nicht, da die Aerox Gabel zu kurz ist, naja hab halt kurzerhand des komplette Rahmenstück oben abgeflext inkl. Schloss brauch ja eh keiner und schwupp hat es gepasst...tiefer ist er leider auch nicht viel geworden...also bei mir zumindest nich...hab aber halt auch hinten en minarelli reingeknallt und daher ist er hinten ca 9cm höher geworden daher kann man es so genau bei mir nicht sagen...aber knaller optik!


      Haste vill mal Bilder davon?

      So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^
    x

    Open Modal