Mehr muss ich eigentlich nicht sagen, er hat vollkommen recht!
Hallo, wie wäre es mit einer shoutbox!?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
unrealSpeedy schrieb:
Ich denke auch, dass eine Fusion eigentlich am sinnvollsten wäre, habe da auch schon ausführlich mit P.I.M.P drüber gesprochen.
Leider gibt es aber einige Leute, die ja so schon immer wieder die Gegenseite angreifen und heruntermachen.
Letztendlich ist es bis jetzt an diesen Usern gescheitert, da diese User (leider gibt es leute die nur 2m weit denken) einen enormen Aufstand machen würden.
Im Prinzip ist eine Fusion der beiden Foren auf lange Sicht aber sowohl P.I.M.P's als auch mein Ziel...
PS: Eine Fusion bedeutet ja nicht, dass ein Board verschwindet und einfach auf das andere leitet... es würden beide Foren kombiniert
Und eigentlich sollten ja alle eine Community bilden können und super zusammen passen, schließlich verbindet alle die Freude und das Interesse am Jet-Force und am Rollertuning.
Gruß unrealSpeedy -
Leider gibt es aber einige Leute, die ja so schon immer wieder die Gegenseite angreifen und heruntermachen.
ne das hat sich in letzer zeit sehr beruhigt...
Letztendlich ist es bis jetzt an diesen Usern gescheitert, da diese User (leider gibt es leute die nur 2m weit denken) einen enormen Aufstand machen würden.
und wie viele sind das? wohl kaum mehr als eine hand voll.. und wie viele user haben beide foren zusammen?
schließlich verbindet alle die Freude und das Interesse am Jet-Force und am Rollertuning.
eben!!
und ich mein, wie viele (aktive) leute haben von .info bzw .eu haben eh nen account bei .eu bzw .info? -
Trotzdem gäbe es da so einige Sachen, die wahrscheinlich Probleme machen würden. Es gibt ja in beiden Foren so ziemlich alles doppelt, und die einen würden wollen, dass es von hier übernommen wird und die anderen, dass es von dort übernommen wird. Weil es unterschiedlich gehandhabt wird (z.B. der Chat).
-
Dennis L. schrieb:
Trotzdem gäbe es da so einige Sachen, die wahrscheinlich Probleme machen würden. Es gibt ja in beiden Foren so ziemlich alles doppelt, und die einen würden wollen, dass es von hier übernommen wird und die anderen, dass es von dort übernommen wird. Weil es unterschiedlich gehandhabt wird (z.B. der Chat).nuki: haha wollt eben roller ankicken, hab so 10x gekickt und seh dann "Ah der ZK stecker is nich drauf und auspuff is auch noch keiner drann" -
Am Anfang hatte ich auch was dagegen da irgendwelche Gerüchte andauernd durch jedes Forum gegangen sind. Jetzt bin ich eine weile in JF.eu als auch in JF.info Aktiv und sehe auch kein Grund warum sich die ein oder anderen hier nicht Vertragen. Vielleicht sollte man eine Umfrage starten um das Problem zu klären?
Gut nur weil 10 Leute von über 1000 Leute dagegen sind, können die Foren sich nicht einfach bekriegen oder so.
Ich bin für eine Umfrage die man in JF.eu und JF.info startet. -
keine normale umfrage, sondern nen diskussions-thread
-
Ist doch wurst was. Von mir aus kannst du auch ein Lied darüber schreiben. :D^^
-
meikel schrieb:
Dennis L. schrieb:
Trotzdem gäbe es da so einige Sachen, die wahrscheinlich Probleme machen würden. Es gibt ja in beiden Foren so ziemlich alles doppelt, und die einen würden wollen, dass es von hier übernommen wird und die anderen, dass es von dort übernommen wird. Weil es unterschiedlich gehandhabt wird (z.B. der Chat).
Hab ich gesagt, dass ich total dagegen bin?!?...solche Leute regen mich auf...
-
Ich würde einer Fusion auch zustimmen. Man müsste sich aber einigen, in welchem Rahmen das stattfinden soll. Wie schon gesagt wäre es auf längere Sicht das Sinnvollste.
Das Problem, dass doppelte Threads dadurch entstehen lässt sich auch einfach beheben, indem man einen von den beiden schließt. Es gibt in einem Forum auch mehrere Mehrfachthreads, also darin sehe ich kein Problem.
Der "Krieg" hat sich mittlerweile auch beruhigt und die User bekämpfen und beleidigen sich nicht mehr. Anfangs war es ja sehr schlimm.
Ich weiß aber nicht, ob das technisch realisierbar ist, dass man zwei Foren fusionieren kann, aber daran sollte es sicherlich nicht scheitern.
gruß -
naja unreal und seine schlecht bezahlten hintermänner würden das schon hinkriegen^^
ich würd sagen wir machen in beiden foren mal einen kleinen diskussions-thread auf.. was die anderen so darüber denken -
Da macht bestimmt der ein oder andere ein Aufstand wenn wir so ein Thread eröffnen
Damit meine ich das, dass Rumgezicke wieder losgeht. -
hat bis jetzt schon jemand gezickt? - nein
-
FUSION: Jet-Force.info/.eu
Also nochmal zusammenfassend:
Es werden alle Beiträge, aus allen Foren übernommen! Das heißt keiner kann sich aufregen, die impementierung machen Speedy und ich, da macht euch mal keinen Kopf ist beides WBB3 das wird kein Problem.
Die User: Es werden von beiden Foren alle User übernommen, keiner bleibt auf der Strecke, jeder wird seine Beiträge behalten!
Der Name: Es wird weder Jet-Force.eu noch Jet-Force.info heißen, mit nicht irgendeine Seite dann sagt "Ja, jetzt seit ihr doch bei uns .info/.eu!" Es wird eventuell auf "Jet-Force Community" oder sowas in der Richtung hinnauslaufen.
Das Design: Wir werden warscheinlich beide Designs verwenden (Name im Header wird natürlich verändert!) und dann wird es eine Umfrage geben welches das Hauptdesign sein soll.
Die Domain: Es wird die .eu und die .info Domain auf die neue "Community" geleitet und dann noch eine neue, die den neuen Namen wiederspiegelt!
Das Team: Das Team wird von beiden Foren übernommen, keiner muss sich Sorgen machen das er auf einmal nichtmehr im Team ist, das wäre nämlich unfair!
Unruhestifter: Die engstirnigen Leute, werden vom Team rigoros ermahnt und bei extremen Ausschreitungen auch gebannt (IP Bann).
Mehr fällt mir gerade nicht ein aber fragt ruhig!
Greetz,
P.I.M.P.
Hier ist jetzt zu, da gehts weiter ->
FUSION: Jet-Force.info/.eu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-