härtere GDF ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • härtere GDF ???

      hey jungs
      ich frag mich ob ich härtere gdf brauch
      weil ich glaub bei meim setup könnte der insgesamt nen bischen besser ziehn.

      setup:

      rs2 (entdrosselt)
      17,5mm (62HD)
      muva (5,5gr)
      delta fly-clutch (rote malle kullus)
      stage 6 riemenscheibe
      s6 r/t kupplungsglocke
      polini x-belt


      hatte die blaun und die weissen polini gdf schon dirnne mit der weissen ist der richtig schlecht gegangen und mit der blauen (nur) schlecht.
      also fahr ich frad wieder mit ori gdf^kans aber sein dass ich eine viiiel stärkere gdf brauch ? zb. 80% oder 106%
      ich bin mir nicht ganz sicher ob mein keilriemen durchrutscht und somit power verliert aber ich denk schon dass ich bei so nem setup
      härtere gdf brauch oder lieg ich da falsch ??


      danke
    • marktfrau schrieb:

      Nix gegen dein Setup, aber es ist noch zu schwach um den Keiler zum Rutschen zu bringen.
      Die originale Gegendruckfeder reicht locker noch.
      Die blaue Feder ist weicher als die originale von Peugeot.



      okee gut ja nach dem sommer kommt der 70er rein dann schau ich nochmal nach gdfs ;)
      dann ist des setup auch nicht mher so schwach =)
      ja des hab ich auch gemerkt dass er mit der blaun schlechter läuft als mit der ori^
    x

    Open Modal