Geschwindigkeits- und powerproblem

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Geschwindigkeits- und powerproblem

also mein jet force hat jetzt 3052 km drauf, ist also neu, hatte bisher NIE PROBLEME! aber heute fuhr ich ganz normal keine probs bis ich auf die 80kmh strecke kam! er kam auf seine 65kmh dann aufeinmal setzte der wie aus...er hatte richtig probleme zum auf 70 zu kommen ,kauert richtig, und mehr... als ob er keine drehzahl mehr hätte und kein power...dann liess ich das gas nach und das selbe spiel von vorne...aber bis 65kmh kann ich ganz normal fahren.
      kann es daran liegen das ich seit dem wochenende ein neues öl benutze?? weil vorher hatte ich nie probs. (wechselte von vollsynthetisch zu halbsynthethisch, da das andere vieeellll zu teuer war)
      später als ich wieder nach hause fuhr machte ich den mal ordenlich warm. kam wieder auf die 80kmh strecke und dann wieder das problem! komischerweise nach ca. 1km fahrt auf rund 60kmh und gas spielend fuhr er dann wieder auf seinen 78kmh! und dann sogar noch 82 OHNE PROBLEME! habe das rund ein paar mal probiert hatte keine anzugprobleme und auch das problem mit der kauerei nicht mehr.

könnt ihr mir bitte rat geben?? weil ich hatte nie probs bishe rund er war zuverlässig!

Portugal ^^