Verkleidungshalter kleben?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Verkleidungshalter kleben?

Hey zusammen,
      also hinten am Heck neben dem Sozi sitz is mit ne schraube das heck befestigt an beiden seiten
      und aufjedenfall is das ding bei mir gerissen->wie ich gestan erst gesehn hba-.-

So wollt mich später auf den weg zu louis machen und nach nem vernüftigen zweikomponenten kleber oder so
      umschaun ---> aber meine frage bekomm ich das damit vernüftig und vorallem stabil wieder zusammen?
      louis.de/_40b840be2f24bc1e6bde…list_total=10&new_step=36 <---hart villt einer erfahrung mit einem der produkte??

Lg
    • Hm also ich hab jetzt ne kleine Lehre inner werkstatt gemacht in Thema Kleben, Lackieren und soo und ich kann die sagen wie du das am besten machst
      Eigentlich brauchst du zuerst ein heisses eisen, kannst aber auch einen Schlitzschraubenzieher mit nem Feuerzeug RICHTIG heiss machen, dann so an das Plastik halten, dass die 2 Teile verschmilzen, dann nimmste sone duenne schicht aus metall, eigentlich ist das so gitterfoermig und krigste in nem Bumarkt und tust das drauf und drueckst da wieder mit dem heissen gegenstand drauf so dass das eisen mit Dem Plastik verschmilzt,..
      Fick nicht den Ficker!