Roller spackt rum

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Roller spackt rum

Hab nen sportluffi, s6 riemenscheibe, ne muva mit 8,5g und ne 68er hd drin und leider noch ori pott :(

mein problem:
      am anfang, wenn er kalt ist, zieht er sehr gut durch bis 60-65 so, komme auch jeden berg hoch,aber dann hört sichs an als wuerde er keine drehzahl kriegen und quält sich langsam hoch bis 70, das wars dann auch. da müsste eigentlich noch viel mehr gehen und dieser aussetzer dürfte nich da sein..

wenn er dann warm ist zieht er am anfang so von 0-15km/h richtig kacke.. dann zieht er wieder gut durch aber nur bis 45 dann kommt wieder so ein aussetzer und dann quält er sich auch nurnoch gaaaanz langsam hoch.. berge komm ich auch nurnoch sehr langsam hoch..
      da müsste doch viel mehr gehen!?
      wird er zu heiß durch die s6 cnc racing drive? sind die gewichte zu schwer? liegt es an den kullus? habe echt keine ahnung..
      aber nachher baller ich noch die torque control und die s6 r/t glocke rein.. wirds dann besser?

MR.EX schrieb:

Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
      An: bLueShade
      Betreff: sufu

moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu
    • hab jetzt die torque control und s6 glocke drin.. und hab alles probiert mit gewichten
      hab jetzt die ori riemenscheibe drin und die normalen 8,5g die bei der muva dabei waren. aber jetzt zieht er wieder von 0-15km/h fast gar nicht und bei 70 hat geht die drehzal runter..

MR.EX schrieb:

• RE: Roller spackt rum

bLueShade schrieb:

Hab nen sportluffi, s6 riemenscheibe, ne muva mit 8,5g und ne 68er hd drin und leider noch ori pott :(

mein problem:
      am anfang, wenn er kalt ist, zieht er sehr gut durch bis 60-65 so, komme auch jeden berg hoch,aber dann hört sichs an als wuerde er keine drehzahl kriegen und quält sich langsam hoch bis 70, das wars dann auch. da müsste eigentlich noch viel mehr gehen und dieser aussetzer dürfte nich da sein..

wenn er dann warm ist zieht er am anfang so von 0-15km/h richtig kacke.. dann zieht er wieder gut durch aber nur bis 45 dann kommt wieder so ein aussetzer und dann quält er sich auch nurnoch gaaaanz langsam hoch.. berge komm ich auch nurnoch sehr langsam hoch..
      da müsste doch viel mehr gehen!?
      wird er zu heiß durch die s6 cnc racing drive? sind die gewichte zu schwer? liegt es an den kullus? habe echt keine ahnung..
      aber nachher baller ich noch die torque control und die s6 r/t glocke rein.. wirds dann besser?

Selbe ist bei mir. Ich versuch mal kurz ohne Variodeckel zu Fahren damit der bisschen Kühlt wenn das geht überlege ich mir nen Lüftungssystem.
    • du hast aber alles ori oder nicht. da dürfte doch nichts zu heiß wreden. glaub mir so ne aussetzer wie bei mir sind das nicht ;)
      und wenn dann bohr da wo die kupplung is in diese schraubenatrappen loecher rein

MR.EX schrieb:

• ich hab 8,5er , 7er und die beiden gemischt ausprobiert. kullus hab ich die weißen inner torque control und bisschen feder gespannt..
      aber immer dieser scheiß anzug von 0-15km/h.. ab und zu isser gut und meistens schlecht.
      denke muss wirklich mal zk angucken.. aber als ich das ganze zeug noch nicht drin hatte sondern nur den luffi war die kerze mit der 68er hd rehbraun..

MR.EX schrieb:

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal