JF-G

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich heiße Robert mit Vornamen und komme aus Augsburg. Zum Jetty bin ich durch meine Cousin gekommen der selber einen hat nur leider hier nicht angemeldet ist. Beim Wahl des Forums hat mir Google geholfen. Ich bin (leider) noch 14 Jahre alt und brauche noch 3 Monate zu meinen 15 Bday.

Mein Nick ist durch meinen Jet entstanden JF-G = Jet Force-Grau.

Außerdem bin ich auch noch im JF.eu Forum angemeldet da man oft mitbekommt das hier Krieg herrscht wollte ich mal auch hier vorbei schauen nur kapier ich nicht wo das Problem zwischen den Beiden Foren liegt?

Ich mache es etwas langsam mit dem Tuning da ich noch 3 Monate Zeit habe bis ich Fahren darf :D. Ansonsten hoffe ich das ich hier genauso viel Fun bei surfen habe wie im JF.eu Forum auch. Ich bin auch gerade dabei das Programm Gimp kennen zu lernen damit ich mal schöne Fakes zaubern kann.

Nach meinem Jetty Interresiere ich mich auch für den Sport Volleyball sehr gerne.

MFG JF-G
    • Hey JF-G ;)

Herzlichen Willkommen !

Ja, hier wirst du mehr spass haben als in diesem andren ver*****en Forum. Hier iss einfach alles besser. Vorallem hast du hier nich so mit noobs zu tun und solche Leute die ihren ganzen Roller mit überdiemensionalen Aufkleber zu kleistern ;)
    • jo herzlichwilkommen auch von mir hoffe du hast viel spaß hier;)
      und @chlli ich fändes es gut wenn wa mal diese sch**ße sein lassen wir als forum müssen den erstn schritt machen und nicht mehr sone sch**ße machen würden wir sind ja schließlich das forum , wo das durchschnittsalter der member weitaus über dem des anderen forums liegt ,also lasst uns aufhören damit und etwas klasse zeigen ;)nur mal so am rande;)
    • ڳūηΓίSΣ schrieb:

jo herzlichwilkommen auch von mir hoffe du hast viel spaß hier;)
      und @chlli ich fändes es gut wenn wa mal diese sch**ße sein lassen wir als forum müssen den erstn schritt machen und nicht mehr sone sch**ße machen würden wir sind ja schließlich das forum , wo das durchschnittsalter der member weitaus über dem des anderen forums liegt ,also lasst uns aufhören damit und etwas klasse zeigen ;)nur mal so am rande;)

Ja recht hast du ja, aber ich kann irgentwie nie anders :D Mich regt das andre voll auf :P

Aber ab jetzt hör ich auf dir :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal