Hallo, also als erstes ich hab die SUFU benutzt, aber nichts in der Richtung gefunden.
Also ich fahre nen 08er c-tech rcup als orginaler 50er.
Was mich nervt ist das der bei 50 so hoch dreht, soweit ich weiss ist der ja über diese Scheibe an der Vario noch gedrosselt.
Klar , würde ich gerne was flotter werden und die einfach ausbauen. Um das ganze zu tarnen mit ner dzb schalterdrossel oder ähnlich versehen.
Das Problem ist ja wenn ich angehalten werde und die drehen mal am gas merken die ja sofort das der nicht die volle drehzahl macht, also bringt der dzb rein garnix.
Jetzt seid ihr hier gefragt
ich würde gerne wissen ob es die möglichkeit gibt das ich den Roller offiziell und legal elektrisch drossel auf 45 bei ausgebauter varioscheibe, so das bei einer kontrolle sowieso nicht die volle drehzahl anstehen würde,um den Schein zu waren das der Roller über nen legalen dzb gedrosselt wäre?
Mein Hintergrundgedanke ist , nach eintragung dieser drossel, diese direkt wieder lahm zu legen und mir dann so ne schalterdrossel einzubauen.
Gibt es so eine legale nicht abschaltbare drossel ?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, thx schonmal im vorraus.
Also ich fahre nen 08er c-tech rcup als orginaler 50er.
Was mich nervt ist das der bei 50 so hoch dreht, soweit ich weiss ist der ja über diese Scheibe an der Vario noch gedrosselt.
Klar , würde ich gerne was flotter werden und die einfach ausbauen. Um das ganze zu tarnen mit ner dzb schalterdrossel oder ähnlich versehen.
Das Problem ist ja wenn ich angehalten werde und die drehen mal am gas merken die ja sofort das der nicht die volle drehzahl macht, also bringt der dzb rein garnix.
Jetzt seid ihr hier gefragt

Mein Hintergrundgedanke ist , nach eintragung dieser drossel, diese direkt wieder lahm zu legen und mir dann so ne schalterdrossel einzubauen.
Gibt es so eine legale nicht abschaltbare drossel ?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, thx schonmal im vorraus.