ist der TSDI block baugleich mit dem C-Techblock, hat der C-Tech Block ne getrennte schmierung(ölstutzen neber dem Ansaugstutzen) oder wird das Öl im Vergaser mit Benzin Gemischt??!! und wie werden die KW lager beim C-tech geschmiert, beim TSDI sind da so einfräsungen im Block, aber wenn ich den Ölschlauch jetzt an den Vergaser mach und nicht an den extra ölstutzen^^, dann kommt ja kein Öl mehr an die KW-Lager??
TSDI und C-Techblock Baugleich??!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also mit dem öl das wird alles in gaser gemischt und die wellenlager werde nich geschmiert oder doch aber auch alles durch den gaser und den ansaugstutzenF-U-C-K the police
RTP = Race-Team Peine
since ´09
abends immer schön die Zähne putzen Jungs und Mädchen ;)
-
Also die blöcke sind nicht baugleich wie ich so mal geguckt habe
weil der tsdi hat ja nene anschluss im block wo das öl rein kommt und bein c-tech ist dieser anschluss verschoben und dort kommt die unterdruckanschluss an... und die lager werden beim c-tech durch den gaser geschmiert weil das öl/luft/benzin gemisch fließt ja durch die kw und dort wird alles geschmiert... und beim tsdi wird das getrennt geschmiert.. -
aber man könnte doch nen tsdi block nehmen und seine ctech teile einbauen und der würde trotzdem laufen oder?
So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^ -
das weiß ich nicht
probieren geht über studieren
-
wie wird beim TSDI der zylinder gescmirt, die Kanäle führen nur zu den KW lagern, und ich hab vorhin noch ein Bildvon jetforcerasers Block gesehn, der hat auch diese Känel, es ist eigentlich kein problem nen TSDI Block auf C-Tech umzubauen, ich hab nur angst das die Lager nicht merh geschmiert werden, aber wenn der C-tech auch keine extra Bohrungen zu den Lager hat dann wirds wohl egal sein
-
da ist auch was an der zündung anders
ist nicht so einfach tsdi auf c-tech block
baugleich sind sie nicht, also form und so ist gleich aber wie gesagt zündung etc. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0