P0LINI.Auspuff Für JetForce
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
joo gab ja schon früher nen polini für jet force den evo aber der wird ja nicht mehr gebaut und ist nur noch als restposten zu haben
aber ich werden den pott mal gleich ins verzeichnis bringen -
Hat Ähnlichkeiten mit dem RS70 bzw RS II
-
hab mir den bei sa mal angeschaut eben find optik eig sehr nice meint ihr der wird leistungsmäßig im bereich des RS70 b.z.w RSII liegen? oder drunter?
So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^ -
wie kann man das am besten verrausfinden ?
Bei polini Fragen ?
oder i-einer muss ihn sich holn
aber da ist immmer die angst was falsches Zu kaufenAppleBeachRaceTeam
-
leistungmäßig wird der nicht grad der Bringer, der wurd im SA Forum schon diskutiert, die Leistung ist so auf TT/Laser Niveau...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TSDI-Tuner- ()
-
Der is für 50 ccm konzipiert.
-
lol ok schade hätt gern ein fürn 70er aber vill kauft sich den ja irgendeiner und der berichtet dan mal !!
Würd mich mal interessieren wann Yasuni seine Produktpalette auch für den Jet-Force rausbringt.
Weil zur Zeit gibts nur den RS70, RS II und evtl noch den Laser als straßenstaugliche Pötte bei 70ccm. -
ja meinste die bringen dan auch irwan mal verkleidungskits oder so? ( passt jetzt hier zwar net rein aber wo wir grad dabei sind) das einzigste was ich bis jetzt fürn jetti gesehen habe ist halt ori teile in carbon look!
ich denk es wird in Zukunft noch einige Motorteile fürn Jetty geben, da der Speedy 3 jetzt auch nen liegenden Motor hat, und es werden bistimmt irgendwann verkleidungsteile von BCD... rauskommen
, geht mal auf scooter attack/news es gibt nen neuen Membraneblock fürn Jetty!!
-
Motorteile wird es sicherlich mehr geben, wenn der Speedy 3 im Markt erstmal fest verankert ist.
Verkleidung.. Naja sehen wir dann mal.. oder will eier von euch ne E-Mail an BCD etc. schreiben? -
ja mhh weiß net währe doch ne überlegung wert mal anzufragen ob da vill irwan was raus kommt! aber bcd das is englisch oder? bin nich so der pro in englisch sonst hätt ichs gemacht!!
marktfrau schrieb:
Würd mich mal interessieren wann Yasuni seine Produktpalette auch für den Jet-Force rausbringt.
Weil zur Zeit gibts nur den RS70, RS II und evtl noch den Laser als straßenstaugliche Pötte bei 70ccm. -
ja würd das den jemand machen mit dem anfragen der englisch vill ein bischen mehr drauf hat als ich?
weil ich bin ein voller noob in englisch
sunrise™ schrieb:
marktfrau schrieb:
Weil zur Zeit gibts nur den RS70, RS II und evtl noch den Laser als straßenstaugliche Pötte bei 70ccm.
-
TSDI-Tuner- schrieb:
sunrise™ schrieb:
marktfrau schrieb:
Weil zur Zeit gibts nur den RS70, RS II und evtl noch den Laser als straßenstaugliche Pötte bei 70ccm.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0