ich wär für den downi kommt bestimmt richtig geil und nen 17,5 bringt nicht so die welt wenne wirklich mehr leistung willst dann hol dir für dein setup noch ne andere kupplung;)
ich glaub ich mach des mit dm downi also str8 in schwarz downi und aufnahme doppler chrom dann kann ichs doch eintragen lassen oder?? wie viel kostet des eintragen lassen eigentlich ?? ist es schwer nen downi zu verbauen?
einbau is relativ einfach du hast ja schon nen bissel was dran gemacht sollteste leicht hinkriegen
und eintragen wenn dann nur über einzelabnahme kostet 400-500 euro außer du hast vllt einen beim tüv der sagt ich mach dir das mal;)
bei den vierpunkt aufnahmen hast du kein lenkradschloss , und scheiß auf eintragen
ja ok wenn ich eh nicht eintragen lass dann ganz klar ne 2punkt aufnahme von str8 und den downi auch von str8
kann mir mal jemand ein pic schicken wei des dann aussieht wenn man hinterm downi sitzt und fährt und dann auf den tacho kuckt ob mann des gut sieht weil des ist mir wichtig ?? wär echt korrekt
ich find das irgendwie doof mit dem racing gitter da kann man voll durchgucken mach da mal was hinter riffelblech z.b. oder mach schwarzes plastig hinter und chromfarbendes racing gitter;)
da sieht man nur so gut durch weil ich mit der 8,0 megapixel handycamera gemacht hat gehört nem kumpel des handy echt richtig geil auserdem hab ich mit blitz gemacht ....;) in echt kann man nicht so gut reinsehen vorallem müsste man sich dann wirklich unten ans heck knien damit man des sieht...
ja aber die 8megapixel beschreibt die qualität der fotos ist doch unterschied wenn ich mit 1,3 megapixel foto macht oder mit 8,0 ich seh da schon nen unterschied
Die Anzahl der Auflösung beschreibt nur die Auflösung des Bildes.
Es macht einen Unterschied, ob du mit einer 4 MP Spiegelreflexkamera oder einer 5 MP Handykamera ein Bild machst. Die Auflösung des Handybildes ist zwar höher, aber die Qualität nicht.