Tuning Roller welches?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also wie gesagt möchtest du den anpassen in jety oder nicht?
wen nicht nimm den zip da gibts viele teile und die sind auch nich sooo teuer.
ansonsten von piaggio nrg oder was ich noch besser finde von gilera runner.
es gibt ne menge teil für yahaha aerox oder mbk booster. dann natürlich speedfight obwohl das mit der einarm schwinge scheiße ist:DF-U-C-K the police
RTP = Race-Team Peine
since ´09
abends immer schön die Zähne putzen Jungs und Mädchen ;)
-
naja, eine Möglichkeit später den neuen in den Jetty anzupassen wäre ganz gut. Kann man den ZIP den anpassen?
wenn nicht dann werde ich denke ich mal mich nur noch mit dem ZIP beschäftigen.
Der Motor vom ZIP ist denke ich mal gut oder? dann müsste ich theoretisch nur noch auf ZIP basis tunen. Also nichts
am Motor ändern. Gibt es den einen besseren zum Tunen als den ZIP?
------------
wenns der ZIP sein sollte, welchen Model?? da gibts so viel ich sehe zich viele Modelle.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YaSiN-38 ()
-
-
-
-
-
Motor: Malossi Sport 70cc Auspuff: LeoVince Handmade S Vario: Multivar 2000 + Doppler 7,8g Kupplung: Härtere Kupplungsfedern + härtere Gegendruckfeder Vergaser: Orig. 17,5 aufgebohrt Luftfilterkasten: Aufgebohrt + Sportluftfiltereinlage Reifen: Vorne: Pirelli Evo 21 (40 %) Hinten: Pirelli Evo 22 (5 %). Die DNA hat nun ca 10 PS und läuft 115 km/h.
was meint ihr zu diesen Daten?? das wäre er.. -
ich würde mir aufjeden nen andren auspuff holen ..... und die 115km/h klingen mit nem malle sport irgendwie unglaubwürdig , vorallem da nichtmal nen andres getriebe vebaut wurde
-
welcher würde den am Besten passen? hmm verstehe, ich werde die DNA dann mal auf die 115 km/h vorort testen.
Enni™ schrieb:
ich würde mir aufjeden nen andren auspuff holen ..... und die 115km/h klingen mit nem malle sport irgendwie unglaubwürdig , vorallem da nichtmal nen andres getriebe vebaut wurde
-
vorallem mit 10Ps ..... vllt laut gilear tacho ...... aber laut dem hat mein runner mit ori zylinder auch 110 geschafft .... waren aber echte 95
YaSiN-38 schrieb:
welcher würde den am Besten passen? hmm verstehe, ich werde die DNA dann mal auf die 115 km/h vorort testen.Enni™ schrieb:
-
so unrealistisch is das garnich, hab auch 109 gepackt mit malle sport
Enni™ schrieb:
-
aber wie enni schon sagt dan nur 10 ps das kann nicht sein der müste dan an die 13-16 ps haben das würde ich eher glauben!!
So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^ -
Laut dieser Aussage müsste meine nrg dann ja 110 gepackt haben mit ori zyli :-d xD
Jet-Mec schrieb:
so unrealistisch is das garnich, hab auch 109 gepackt mit malle sportEnni™ schrieb:
NAME: mooky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-