schon wieder gepackt :(

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• schon wieder gepackt :(

ich wurde gestern schon wieder erwischt. wil ich jetzt als mofa keine mofatasche dran hab bekomm ich ne anzeige.

sie fahren an mir vorbei und ich hatte kein NS dran. einer steigt aus und fragt wo es is. ich meinte verloren. alles okee sagt er. und papiere? ich wieder hab ich nich mit. perso vorgezeigt und so. da meinte er ich soll bis 18uhr bei ihm in der dienststelle sein und papiere zeigen. ich alles kla. fahre nach hause drossel alles gut und so. fahre mit echten 27 zur polizei. er macht probefahrt :D:D fällt fast runter weil ich ja s6 kupplung drin hatte und rs70 entdrosselt auch dran. fuhr aber nur 27km/h.
      er meinte so darf ch nich weiter fahren und ich bekomm ne anzeige weil ich keine mofatasche dran hatte. richtig lächerlich.

schon die 2. wegen roller, und jetzt nehmen mir meine eltern den roller weg weils es besser für mich is meinen sie. was soll ich machen?
      F-U-C-K the police

RTP = Race-Team Peine :thumbsup: since ´09

abends immer schön die Zähne putzen Jungs und Mädchen ;)
    • also es gibt Neuigkeiten. Ich hab heute ne Mängelkarte bekomm in der steht, dass ich halt ne RACING-AUSPUFFANLAGE ohne ABE mitführe und das evtl die Gasschieberbegrenzung entfernt wurde :D:D schon klar bei nem 19er dellorto.

also heute drosseln und umbauen, dann hin da und vorführen.
      bekomm ich jetzt auch noch ne anzeige obwohl ich ne mängelkarte hab??
      F-U-C-K the police

• sorry, dass ich jetzt mal so hart bin aber:
      wann versteht ihr endlich, dass euch der scheiß mit dem ach so coolen roller tuning später echt mal den job kosten kann ?
      ich mein wenn ihr euch bewerbt guckt der arbeitgeber einmal in ne datenbank und findet da xy hatte anzeige wegen fahren ohne fahrerlaubnis blablabla
      ich denke auch da das bei dir das 2. mal ist kommt das in deine polizeiakte rein :S
      ich geb zu ich wurd selber erwischt und hab auch getunt naja .. jeder macht mal fehler..
      aber ganz ehrlich.. wer ist so dumm und fährt mit nem illegalem roller nach der 1. anzeige noch weiter ?
      gehts noch ? :D
      was du machen solltest ? auf deine Eltern hören, erwachsen werden, und auf ein auto spaaren und roller verkaufen ;)
      ist glaub ich besser für dich, sonst kommt in 2 monaten die nächste anzeige hinterher

Sorry für die harten worte, ist nichts gegen dich und auch nicht persönlich gemeint ^^
      ich finds einfach nur hart bescheuert, dass manche auchnoch nachm 4 mal gepackt werden mit nem 70ger und sunis rumrasen ... (nur ein BSP)

Gruß Yannick
      Gegen Freizeitlegastheniker und Rechtschreibfehler in der Community. :cursing:
    • ?? wie jetzt also soll ich meinen heißgeliebten roller verkaufen und aufs auto sparen? und was is wenn ich schon nen auto hab?

also es ist jetzt die 2.anzeige gewesen. ich musste vors gericht und so weiter. anzeige wegen fahren ohne. die richterin meinte da meine eltern schon so streng mit mir umgegangen sidn bekomm ich keine strafe. also noch mal mit nem blauen auge davon gekommen.

und zu dem wo der arbeitgeber reinguckt. das is das führungszeugnis. da sthet nix drin was aus dem verkehr kommt. nur diebstahl oder wenns hart kommt und man 8mal ne anzeige im verkehr hat dann natürlich. wenn du sonst nix hast wird der arbeitgeber nix davon mitbekommen ;)
      F-U-C-K the police

• GlobeSplit schrieb:

sorry, dass ich jetzt mal so hart bin aber:
      wann versteht ihr endlich, dass euch der scheiß mit dem ach so coolen roller tuning später echt mal den job kosten kann ?
      ich mein wenn ihr euch bewerbt guckt der arbeitgeber einmal in ne datenbank und findet da xy hatte anzeige wegen fahren ohne fahrerlaubnis blablabla
      ich denke auch da das bei dir das 2. mal ist kommt das in deine polizeiakte rein :S
      ich geb zu ich wurd selber erwischt und hab auch getunt naja .. jeder macht mal fehler..
      aber ganz ehrlich.. wer ist so dumm und fährt mit nem illegalem roller nach der 1. anzeige noch weiter ?
      gehts noch ? :D
      was du machen solltest ? auf deine Eltern hören, erwachsen werden, und auf ein auto spaaren und roller verkaufen ;)
      ist glaub ich besser für dich, sonst kommt in 2 monaten die nächste anzeige hinterher

Sorry für die harten worte, ist nichts gegen dich und auch nicht persönlich gemeint ^^
      ich finds einfach nur hart bescheuert, dass manche auchnoch nachm 4 mal gepackt werden mit nem 70ger und sunis rumrasen ... (nur ein BSP)

Gruß Yannick
      dazu sag ich nur eins... du pussy!
      Name: Gaytriaxlon
    • ja aber ich finds auch assi^wenn man so arg übertreibt, ne 2.anzeige kassiern und den 70ccm schon zuhause rumliegen haben -.-
      meine eltern zahlen mir jetzt extra den 50ccm schein dass ich aufhör zu tunen dann drossel ich mien roller auf 50km/h und fertig.
      voll viele meiner kumpels gehn jetzt abends mim auto nach stuggi party machn es lohnt sich nicht des zu riskiern nur um 80-90km/h zu fahrn.
      mein roller läuft grad auch echte 85 aber sobald ich den 50er schein hab werd ich ihn drosseln und alle tuning teile verkaufn. ich bin jetzt fast ein jahr getunte und offen nd was weiss ich wie rumgefahrn aber jetzt reichts. i.wann muss man erwachsen werden und einsehn dass es sich einfach manchmal nicht alles lohnt was jetz geil ist aber für die zukunft scheisse ist.
    x

Open Modal