Racinggitter!?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
dein roller sieht sau geil ausDarkside, achtung böse !!
-
dankeschönVerkaufe ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Neu + OVP mit 24 Monaten Garantie
-
geil, danke!:)
wie haste das festgemacht? -
ja wie haste des eig. in die fronteinlässe befestigt wie antown schon sagte aber keine rückmeldung bekommen hat ??Darkside, achtung böse !!
-
fatz, schau mal auf die zeit der beiträge
is doch klar dass der nicht um 1 in der früh zurückschreibt -
oh entschuldigung cheriffDarkside, achtung böse !!
-
yo das war n ziemliches gefummel!ich hab also erstmal n grobes stück racinggitter ausgeschnitten.anschließend verformt und etwas weiter zugescnitten(habs also drangehalten und etwas gebogen).am ende hatte ich stück des untern ende gebogen und mit heißklebepistole beschmiert.dann in in form gebracht sodasss es trocknen konnte.man kann auch das obere ende knicken wenn will ist aber noch etwas schwerer.wenn man das so wie ich beschrieben macht sieht man aber das geklebte nicht.außer man hält den kopf ganz ganz ganz nah dran.man muss sich aber auf jedefall zeit lassen ist nämlich ein schwerer fingerspiel
mfg
Zet-ForceVerkaufe ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Neu + OVP mit 24 Monaten Garantie
-
auf jeden fall ist es dir gelungen sieht spitze aus deien racinggitterDarkside, achtung böse !!
-
@ Zet-Force das hat jetzt nix mit dem Thema direkt zu tuhen aber so wen ich dein pic sehe hab ich ne frage undzwar deine f1er spiegel bzw. der linke ist ziemlich Hoch wen ich das mit meinem damals vergleiche ganz ander ????Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
ya der is n tick höher .sieht halt auf den pic etwas zu hoch aus aber die optik ist spitze.warum er so hoch ist liegt daran weil nicht von TNT sondern von FAR(meiner meinung nach hat der FAR die bessere Verarbeitung und optik)ist auch gerigfügig teurer.achja der sitzt auch auf nem adapter das zieht ihn auch noch leicht hoch.
mfgVerkaufe ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Neu + OVP mit 24 Monaten Garantie
-
Top scooter. Möchte mir auch Racinggitter holen.MfG:
Chris -
wo könnte man eigentlich noch gitter reinmachen was net so kompliezirt ist ...ich mein ja nur=)^^I like my JET?...I like all JETS!^^
Die besten Tuningbestellseiten: scooterattack.com und streetlights.de
(mehr braucht man nicht)
MfG: Euer Jet-Fighter08 -
vor des loch womit man das helmfach öffnen kann damit du nicht beklaut wirstDarkside, achtung böse !!
-
hey hey
also ich hab mir Racing Gitter vorne untern in die 2 Löcher reingemacht und in die streifen in den frontseiten ,dann noch hab ich was aus der front rausgeschnitten unter den scheinwerfern 3 stücke und über den scheinwerfern hab ich noch ein Dreieck ausgeschnitten das siet so aus als würden die scheinwerfer weiter nach oben gehen ....da hinter hab ich dan racing gitter hingesetzt.
mfG BulliMeine Story auf YouTube
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aLQtlK-etWI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aLQtlK-etWI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object> -
Wie befästigt man das Racinggitter AM BESTEN ???
-
mit ner heißklebe pistole
-
Ok...
Dr.Dre91: Heißklebe und wenn´s abgeht: Heißklebe Silikon Legierung
Danke ... -
Einfach Teile abschrauben und mit der Heißklebepistole loslegen hier hab ich n bild wos eigentlich viele haben
glhfFahr nie schneller, als dein
Schutzengel fliegen kann...
und wenn doch,
dann sei schneller als
der Tod -
dort wo der kühler ist da habe ich meins" Drive Fast " " Feel Good "
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0