DZB- HILFE??!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • DZB- HILFE??!

      hey jungs hab nen DZB mit Kippschalter von SA für 35€
      entdrosselt fährt alles perfekt
      aber wenn ich den kippschalter umleg (dann sollte es gedrosselt sein)
      kommt der roller gar ncihtmehr vom fleck ich kann gas gegeben er dreht hoch aber nimmts nicht an
      also der roller bleibt stehen an was liegt das?
      könnt ihr mir da weiterhelfen??

      danke carlo



      die frage drunter ist auch in dem ordner elektrik drin aber da schreibt nie jmdn deswegen stell ichs hier rein:


      hey jungs hab mir schon seit bischen längerer zeit nen dzb mit kippschalter geholt.

      auf dem DZB hats 2 "rädchen" zum einstellen:



      1. des schwarz/weiße 0= schnell A= mittel F= langsam

      2. so ein blaues und ich weiss nicht wie ich des einstellen soll oder was es bringt dieses rädchen zu verdrehen??





      kann miir da jmdn helfen



      PS: der DZB ist von SA (35€ glaub xD)
    • von welchem baujahr ist dein c-tech ?
      also denke mal 2008 oder so , sieht nämlich aus wie en r-cup ^^
      also ich bin mir zwar nicht sicher aber bei den neuen modellen kann man eh kein DZB einbauen weil der doch die cdi im ölsteuerrungssystem mit drin hat ..also vilt liegts einfach dadran udn du hast das falsch eingebaut ..?
      bin mir aber wirklich nicht sicher ..verbessert mich lieber wenns einer besser weiß ;D
      Tausche malossie Torque Drive Wandler


      GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    x

    Open Modal