technigas rs70 oder stage 6 pro reblica

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• technigas rs70 oder stage 6 pro reblica

hallo. habe jetzt mehrfach gehört das der rs 70 und auch der rs 70 II sehr gut aufm jet laufen sollen! ich warte aber schon ziiemlich lange auf den s6 pro reblica, weil ich den vom aerox vom kumpel her "kenne" und der auch pervers good auf dem ding laeuft. aber da keiner erfahrung damit hat aufm jet wird es bestimmt sehr schwer den s6 abzustimmen und ob er dann so gut läuft wie der rs70 ist die andere frage. und ja ich will den pott dann auch entdrosseln.
      also will eure meinung haben ob es sich lohnen würde, wenn ich auf den s6 pro reblica warte oder ob ich mir den rs70 II kaufe.
      achja und bevor ichs vergesse: hab nichts verändert am roller bis auf die optik ;)
      danke im vorraus.

MR.EX schrieb:

Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
      An: bLueShade
      Betreff: sufu

moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu
    • joo also hab mich jetzt nochmal bischen umgehört die wo nen rs70 haben schwören auf ihn und sagen es ist absolut der beste auf nem jetty
      ABER nur wenn er entdrosselt ist. wenn du den pott gedrosselt lassen willst empfehle ich dir den laser xpro da er auch noch im gedrosselten zustand
      einen leistungszuwachs bringt ( das kann man nicht von jedem sportpott sagen)

da du mir aber gesagt hast du willst deinen pott auf jeden entdrosseln würde ich an deiner stelle den rs70 nehmen da er auf auf 50ccm richtig super läuft.
      ---> ich hoffe dir ist klar wenn du den pott entdrosselst solltest du auch dein roller entdrosseln da er sonst viiiel zu hoch dreht!

jetzt noch kurz zum stage6 pro replica:
      kurz gesagt niemand weiss wirklich wie er wird
      dass kann man erst sagen wenn er drausn ist und erfahrungen ausgetauscht werden.

in anderen foren wurde das auch schon heftig diskutiert wie er denn wird der neu s6 fürn jetty
      die meisten sagen wenn man auf optik geht sei er der beste ABER wenn man viel leistung will dann sei er nicht der renner.

stage6.de/download/de_01-2008_web.pdf (händlerkatalog von s6 da ist er drin falls jmdn pics usw. sehn will xD )

hoffe ich konnte dir helfen

PS: das sagt s6 selber über den pott :

Mit der PRO Replica bietet Stage6
      einen sehr leistungs- und drehmomentstarken
      Midraceauspuff mit CE-Nummer zu einem einmaligen
      Preis-/ Leistungsverhältnis an. Der Krümmer wurde
      leicht modifiziert um den Motor etwas mehr Kraft im
      unteren bis mittleren Drehzahlbereich zu verpassen.
      Verchromter Resonanzkörper mit schwarzem
      Endschalldämpfer.

S6-9116603 Auspuffanlage, Minarelli liegend
      S6-9114003 Auspuffanlage, Piaggio
      S6-9117903 Auspuffanlage, Peugeot liegend
      S6-9117503 Auspuffanlage, Peugeot stehend

S6-9116803 Auspuffanlage, Minarelli stehend
      S6-9119503 Auspuffanlage, CPI

PS: ist aus dem link ( s6 katalog ) damit man nciht extra suchn muss xD