Das neue Forum ;)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet-1991 schrieb:

unrealSpeedy schrieb:

Jet-1991 schrieb:

Forum ist kacke geworden -.-

Danke für diese konstruktive und begründete Kritik :P
      Da kann ich wirklich viel mit anfangen...
      Reklame scheiße
      Design scheiße
      Jetforce.eu scheiße

PS: z.Z. keine Zeit mir Zeit zu nehmen, um meinen Sachverhalt korrekt zu erläutern und dir dies zu schildern!
      lol, manchmal denk ich mir bei manchen leuten echt.....naja, lassen wir das.
      Reklame scheiße -> ok, da kann ich dich verstehen, dass das mit der Werbung nicht so gut ankommt. Die Werbung ist aber zur Finanzierung etc. der neuen Forensoftware usw. Werde trotzdem mal überlegen, ob ich das nicht ändern kann und rausnehmen kann.
      Design scheiße -> ok, das ist Meinungssache, dem einen gefällt es, dem anderen gefält es nicht. Wenn es dir nicht gefällt, ist dir natürlich gerne freigestellt, ein eigenes Design zu entwerfen, ich warte auf deine Entwürfe!
      Jetforce.eu scheiße -> Was für ein Argument... Manchmal denke ich, dass gewisse Leute nur nicht zufrieden sind, da sie sich durch Jet-Forc.eu in was weiß ich für einer Weise in ihrem Ego angekratzt fühlen. Jet-Force.eu hat nichts ist Jetforce-info.de zutun, und weil ich jet-force.eu und jetforce-info.de mache sind jetz beide scheiße und ist alles scheiße, was ich mache, vollkommen logisch :P

PS: z.Z. keine Zeit mir Zeit zu nehmen, um meinen Sachverhalt korrekt zu erläutern und dir dies zu schildern!

->
      Dazu fehlen mir echt die Worte, eine schöne Einstellung: Meckern, aber nichts konstruktives bringen...

sunrise™ schrieb:

jetforce-community.de/jetforce…ad&postID=25280#post25280
      sowas wollen wir auch haben ;) wär das möglich oder willste das für unser forum ncht machen ?
      Bin ich gerne bereit zu, ich werde mal mit dem Team sprechen, wäre doch super, wenn die Communit ihr eigenes logo entwirft.
      Aufkleber drucken wäre kein Problem, ich würde auch die Druckkosten übernehmen.
      Für ein Logo bzw. das Aufkleberdesign ist aber die Community verantwortlich ;)

Jet-1991 schrieb:

Ja jeder weiß was ich meine, der hier noch das alte Forum kennt und viel mehr mochte!
      Nur dann kommt einer und rüttelt alles um, nur derjenige weiß nicht was scheiße ist!
      Nur zwie Worte zum alten Forum:
      Verbuggt, extrem unsicher

Es tut mir leid, wenn dir das neue Forum nicht gefällt, ich gebe ja zu, dass man sich vielleicht daran gewöhnen muss, aber die Inhalte etc sin EXAKT die gleichen, und diese kleine Umstellung sollte einem das Mehr an Sicherheit und das ohne Bugs laufende System vielleicht wert sein, ist aber Ansichtssache.

Nur dann kommt einer und rüttelt alles um, nur derjenige weiß nicht was scheiße ist!

Ich bin gerne bereit die Vorschläge und Wünsche von Usern zu berücksichtige, denn die User sind das, wovon die Seite lebt!
      Da du ja mit mir und den Änderungen unzufrieden bist, was ja dein gutes Recht ist, kannst du auch gerne Kritik üben, aber KONSTRUKTIV und nicht einfach meckern.
      Ich fordere dich hiermit auf, es besser zu machen, mach ein ordentliches Design, mach ein schönes Forum, TU ES und meld dich bei mir! Ich bin gespannt...

PS: Ich finde dieses Jet-Force.eu <-> Jetforce-info.de Battle einfach nur lächerlich, wie alt sind manche Personen eigentlich?

Gruß unrealSpeedy
    • Das du es hier größtensteils mit minderjährigen zu tun hast is ja wohl logisch :D

Ich war anfangs echt begeistert von dem Forum ;) Schaut auch echt gut aus und ist besser aufgebaut!
      Aber: -Die Werbung wie gesagt... ich hoffe da gibts ne Möglichkeit...
      -Außerdem stimmt die Domain nicht?! Ich denke mal viele Leute finden die Seite gar nicht mehr?! Hier ist seit dem Umzug eh kaum noch was los...

Und was dieses jet-force.eu Geschwätz angeht... Ich mag die Seite auch nicht, aber lass dir des doch einfach am A** vorbei gehn ;)
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • ich fand das ganz gut was antown oder wie der heißt gesagt hat er meinte das jf.eu für die noobs is und jf-info für die fortgeschrittennen;)

edit: was is eig damit das man mal das bild ändert was inner gallarie immer unten rechts inner ecke is kann mann da nicht einfach nur son schriftzug machen oder so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sunrise™ ()

• Was ich behindert finde, iss das sich meiner Meinung nach Unreal mehr für dieses Sp**ti Forum Jet-Force.eu einsetzt als für das Original. Wie z.B das mit den Aufklebern.

Und natürlich die Werbung :D

Aber so an das Design und so hab ich mich recht gut gewöhnt. Kla, das alte wa mehr so 'Old School' mässig :D Aber das neue iss auch kuhl. Also So an sich kann ich da nich drüber meckern, und ich finde das auch gut das das mal einer gemacht hat.

Aber wiegesagt, lös dein Noob Forum da auf und kümmer dich mehr um das hier :D
    • ChiLLi schrieb:

Was ich behindert finde, iss das sich meiner Meinung nach Unreal mehr für dieses Sp**ti Forum Jet-Force.eu einsetzt als für das Original. Wie z.B das mit den Aufklebern.

Und natürlich die Werbung :D

Aber so an das Design und so hab ich mich recht gut gewöhnt. Kla, das alte wa mehr so 'Old School' mässig :D Aber das neue iss auch kuhl. Also So an sich kann ich da nich drüber meckern, und ich finde das auch gut das das mal einer gemacht hat.

Aber wiegesagt, lös dein Noob Forum da auf und kümmer dich mehr um das hier :D
      lol,
      für mich gibt es in dem Sinne kein Original...

Es sind zwei verschiedene Seiten, und auf Jet-Force.eu hat sich die Community maßgeblich für Aktionen wie z.b. das mit den Aufklebern eingesetzt.
      Hier ist das z.b. nicht der Fall.
      Wenn die Community hier auch ein Logo etc entwickelt bin ich natürlich bereit, auch hier Aufkleber zu machen, das habe ich an anderer Stelle auch schon gesagt.

Die Werbung werde ich rausnehmen. Das habe ich jetzt beschlossen.

Und ich werde bestimmt nicht die erfolgreichere von beiden Seiten auflösen :P

Gruß unrealSpeedy

PS: Hier geht es ab jetzt wieder um das Thema, wofür dieser Thread da ist, um das neue Foum auf Jetforce-info.de und um die Seite.
      Alles was hier jetzt noch mit "ich finde JF.eu besser, ich aber JF.info werde ich ohne Kommentar löschen...
    x

Open Modal