dito²marktfrau postete
ditoJet-Mec postete
NEIN!![]()
![]()
Diskussionsthread: Die Zukunft von Jet-Force.info
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
dito³sunrise postete
dito²marktfrau postete
ditoJet-Mec postete
NEIN!
-
lol bist du auf drogen?Razor17 postete
hmm.. finde es bissl unlogisch, warum werden nicht einfahc beide foren
jet-force.eu und jet-force.info zsm gelegt und neu aufgesetzt?
ich meine manche mögen jet-force.eu im mom nicht und manche mögen jet-force.info nicht
dann kann man doch einfach eine richtige seite, machen wo dann auch alle aktiv sind... wäre doch viel besser oder nicht
-
vielleicht kann man den Banner oben mal anders gestalten vielleicht mit rollern aus der Community. Aufjedenfall etwas besser als die ersten Modelle von Jet-force. Und sonst halt etwas updaten z.b. bei Peugeot JetForce Daten vom C-Tech rein schreiben.
-
xD
Die User beider Seiten (und ich :P) wollen nicht, dass die Seiten zusammen gelegt werden, also werden sie es auch net.
Das mit den Rollern aus der Community fürs Design ist keine schlechte Idee, allerdings sollte man nicht vergessen, dass die Seite nicht nur aus community, sondern auch aus einem (nach dem relaunch größeren) Infoteil besteht und da kommen originale Roller denke ich besser als Roller aus der Community, wobei ich dafür natürlich auch offen bin, was meint ihr?
Der erste Punkt, der in den nächsten Tagen durchgeführt werden wird ist der Umzug auf einen neuen Server, die Reparierung der Umlaute und der Umstieg auf eine neue Forensoftware, dort bin ich mit den Anpassungen schon recht weit.
Gruß unrealSpeedy -
Ja ich denke es sollten originale Roller bleiben. Evtl neue Modell.
Aber allein, weil wieder jemand beleidigt wär, wenn sein Roller nicht auf dem Banner ist sollten es Originale sein
Viel Glück beim Umzug, dass alles glatt verläuft
MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
Wann wirds denn eig soweit sein???
-
Jo hab ich mich auch schon gefragt aber wir wollen ja hier keinen hetzeb wa
-
Mit etwas Glück geht es heute Nacht los, aber ich verspreche nichts^^
Edit: Nein, schaffe ich heute Nacht netmehr...mir fehlt noch bissel was. -
auf das banner sollte der geliebte roller vom mike drupp (scharz grüner custom jet) ich glaube damit wären alle zu frieden
SCHEISS WERBUNG !! -
Nein, originale Roller sind besser, denn sonst kommen manche auf die Idee, dass das ne Tuningpage is.
-
Jo Ori Roller find ich auch am besten, wird die allgemeinheit mehr ansprechen
-
stimmt wohl wobei ich dafür wäre dann mal nicht die resten modelle zu nehmen sondern mal neuere;)Jet-Mec postete
Jo Ori Roller find ich auch am besten, wird die allgemeinheit mehr ansprechen -
Das Board wird ein r-cup zieren, soviel kann ich schonmal sagen.
Wie sollen die Buttons sein, sollen die so "normal" wie bei foren üblich bleiben oder sollen daraus roller werden, wie bei Jet-Force.eu?
Ich würde es glaube ich so lassen und die standardsymbole nehmen, da es sich ja hier in erster Linie um eine Infopage handelt. -
also ich wäre für die roller buttons wie auf .eu weil sieht dann mehr nach roller forum aus
-
normal
-
Ne, das sieht irgendwie kindisch und unüberlichtlich aus. Lieber normale Buttons.
-
Da stümme ich matze zu
-
ok dann füg ich mich der masse
-
ich bin auch für normale...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0