is zwar kein wirkliches optisches tuning aber der roller sieht danach wieder besser aus ... aber was ich eigentlich will: womit behandel ich meinen kunststoff damit er wieder schön schwarz wie am ersten tag ist? weil solangsam bleicht der ganzschön aus ...? was gibts da für langanhaltene möglichkeiten ausser lack?
kunststoffbehandlung
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich hab für meine motochross so schmier öl zum einweißen b enutzt und dan abgewaschen der sieht nachem waschen immer geil aus mein innenraum und dan noch mit öl eingesprüht extra öl zum ein sprühen danach**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
-
kannste mir vllt sagen wie das genau heisst was du benutz ? weil mein kunststoff braucht auch mal wieder ne behandlung das sieht nämlich richtig scheiße aus wenn der blass wird
-
nimm einfach silikon spray bekommste im baumarkt in so großen sprüh dosen für kp 5 euro oder so damit glänzt das plastik ohne ende<< Jet Is The Best Fuck The Rest >>
Drosseln sind Vögel und Vögel haben in meinem Roller nix zu suchen
-
Es gibt auch nen Spray das heißt Cokpit Spray. Das wirst du bei den Mitteln für das Auto finden
-
dann will ich heute mal da gucken was ich so finde aber wo ich schonmal dabei bin.... welchen lack nehme ich am besten um den oripott zu lacken? reicht schwarzer 600grad lack?
-
jo**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
-
gibt nen Mittel für den Innenraum... (NUR FÜR SCHWARZE HINTERGRÜNDE, Nicht für Klarlacküberzogene Teile)....das heißt Amoral...^^..das is endgeil^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0