holly bei uns ja in herten xD die sind bei uns sehr streng .. die heuln wegen ns an der vario und f1er rum
Hollyshits Jetty
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Genau genommen haben die damit ja nicht unrecht
-
-
jo schon aber die meisten (alle Bullen bei uns) meckern nicht... Ich fahr sogar ohne spiegel durch die gegend un die sagen nix... Un wenn sie wwegen dem spiegle meckern sage ich der wurd mir grad geklaut und ich musste schnell heimfahrn...
-
Bin heut mit nehm kollegen hintendrauf zur Bank gefahren. Der Parkplatz von der Bank war so huckelig das ich mit dem krümmer auf son huckel gefahren bin und ich ne delle im krümmer habe. Die Delle ist ca. 0,5cm tief. Ich hab mich so was von geärgert. Bilder komm morgen.
-
hab ich auch..
-
Ach,
und dann hab ich bemerkt das meine vario nur noch von 2schrauben gehalten worden ist. Der rest ist gestohlen worden. -
glaub eher die sind weggefetz passiert mir auch öfters wennde die net gescheit anziehst, weil wer klaut schon varioschrauben und dann nochnetmal alle :D??
-
hmm hier gibts bei uns auch ein paar deppen, bei mir wolltense auch die schrauben klauen. Aber es war dunkel und sie haben mich und nen paar kollegen nicht gesehen und haben als weitergeschraubt. Wir hab nur gewartet bis einer sich umgedreht hat und ein schreck bekommen hat. Naja dann gings richtig ab. Des war der größte spat bei uns in der Gegend. Hmm der hatte schrauben von ca 5 roller in der tasche. Die liegen jetzt alle bei mir. Ich glaub so schnell schraubt der nicht mehr aan fremde roller was ab xD;)
-
Vor ein paar tagen beim Gasgeben ist die drossel vom ZX abgegangen und ist jetzt im auspuff drinnen. Verliert der auspuff dann an leistung wenn sie drinnen bleibt ?
-
nich wirklich...
-
war bei mir auch so , die hatte sich alleine gelöst ; des hat dann gerasselt; pott abgebaut paar mal durch die luft geschleudert bis sie draußen war
-
Bekomm ich die drossel trotz der Delle raus?
-
nein
-
hollyshit postete
Ach,
und dann hab ich bemerkt das meine vario nur noch von 2schrauben gehalten worden ist. Der rest ist gestohlen worden.
womöglich hast du sie einfach nur verloren, das passiert beim jet force öfter wenn man die net gescheit anzieht bzw. mit loctite sichert..
aber das problem mit der drossel im zx habsch auchdie kriegt man da wohl niemehr raus xDD
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hollyshit ()
-
hab jetzt alles eingebaut außer downi. Ist das normal das die neuen bremsgriffe schlechter bremsen als die originalen?
-
nein sollten gleich bremsen
-
ich kann zwar bremsen aber nicht so stark wie vorher.
-
Hast du vill. deinen Roller gewaschen?
Bei mir ist das auch immer so wen ich ihn wasche fahre ich bissi und dan gehen die wieder richtig!
Und wie ich meine neue Bremshebel angebaut habe hatte ich auch kein Prob.**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0