also hab ja letztens den gianelli drunter gebaut und er lief schon ganz gut hatte dann 4,2 g gewichte ok die sind viel zu leicht aber die 6,5 die ich noch habe waren zu schwer also die 4,2 er rein und noch grüne federn von polini so dann hatte ich mir ja die 58er düse geholt und hatte die drinne dann hab ich so nach 20-30 km mal die zk angekuckt und die war weiß so dann hab ich die 60er düse wieder rein gemacht und dann bin ich den tag nur son bisschen rumgefahren dann abens bei nem kumpel aufem hof und nächsetn morgen isser net mehr angesprungen wir natürlich gleich ne neue zk rein aber is trozdem nichts immer wenn ich kickke dann macht er irgendwann fehlzündungen und das wars was meint ihr dazu woran kanns liegen ?
roller geht nicht mehr an :(
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
push...
-
ich weiß es is viel arbeit aber mach mal alles wieder ori und versuch obs dann geht
beweis das auf der rtp noobs sind :
Die Stehbolzen sind die Schrauben, an denen der Pott am Vergaser befestigt wird... -
joo werd ich versuchen hab eh heute denn block draußen gehappt und hab nach zyli geguckt der is aber in ordnung
-
Oder guck mal hinten beim vergaser da ist doch so ein schwarzes viereck vllt ist da die dichtung kaputt war bei mir auch mal und dann ging er uch nciht mehr
-
nee das dicht
-
eh jungs muss aus der benzin pumpe oder was das da darstellen soll auch spritt in richting membran oder ansaugstutzen fließen weil bei mir kommt nur benzin in das ding rein und dann in richtung vergaser die andere leitung is kommplett trocken ? weiß das wer ?
-
was meinste? also aus der benzinpumpe sollte schon was in richtung gaser fließen
hasste noch sprit im tank?^^
-
jo in richtung gaser fließt auch spritt nur halt nicht in in diesem 2 schlauch der da in richtung membran und as geht
-
das is der unterdruckschlauch da muss nix fließen...
-
gut
aber trozdem springt da nichts an:(
-
hm hört sich sehr stark nach nem fresser an, aber wennde schon geguckt hasst kann man das ja ausschliessen
membran ma geguckt ob die alle heil sind?
-
membran komm ich net dran wegen dieser doofen schraube wird jetzt am dienstag abgeholt mal sehen was die sagen
-
Moin !
Probier nochmal 'ne andere ZK.
Zyli haste ja schon gecheckt.
Gaser nochmal aufmachen und richtig reinigen. Evtl. hat sich da iwo Dreck reingesetzt.
Wie sieht denn die ZK aus wenn Du versucht hast zu starten ? Nass/Trocken ?SCOOTERTUNING
IS
NOT
A
CRIME -
is trocken und die zk is neu 0km gelaufen
-
Emmm dir is klar das wenn die zündkerze trocken is das er nicht anspringen kann weil er dann kein sprit bekommt !
-
mit trocken meine isch das die zk nicht tropft
die is halt leicht feucht neh;)
-
haste überhaupt schonmal zündfunken gecheckt?
und sprit is drinne in der karre oder^^? -
jo zündfungen is da uns spritt is hlab voll
-
hast auch mal ohne luffi versucht? und geschaut ob vllt nen riss im ass is odersowas in der art?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-