Da wo ich wohne und im Umkreis von 5 Kilometern gibt es nur 2 Jetts... so´n Typ den kenn ich aber net und ich.
Wenn ich in die Schule geh und gerade meinen Arsch über die Türschwelle bewegt habe sind schon wieder bestimmt Typen da und fucken immer so rum scheiß JetForce... den rest kennt jeder. Was das geile an der Sache ist ich darf noch nicht mal fahren. Die haben meinen Jetty noch nicht mal gesehen. Da bin ich mal gespannt was die dann sagen wenn ich dann wircklich in die Schule fahren darf mit´n Jetty
ja kp über sowas sollte man sich nicht lustig machen, aber wer selbst nichts hat und nur neidisch ist sollte trozdem keine faxxen ziehn!
KIZ - Selbstjustiz
"8 Uhr Morgens - Ich sitz' auf dem Weg zur Arbeit im Bus,
les' in der BILD-Zeitung nach, was heute getan werden muss
Zeit, einzugreifen, denn das Volk fühlt sich verraten -
Ich hol' Katzen vom Baum und helf' alten Leuten über die Straße"
KIZ - Selbstjustiz
"8 Uhr Morgens - Ich sitz' auf dem Weg zur Arbeit im Bus,
les' in der BILD-Zeitung nach, was heute getan werden muss
Zeit, einzugreifen, denn das Volk fühlt sich verraten -
Ich hol' Katzen vom Baum und helf' alten Leuten über die Straße"
Heute ist mir was passiert, dass genau hier rein passt.
Irgent ein Nachbar hatte eine Party in seiner Wohnung gehabt, da sind natürlich einige Leute gekommen. Mein Jet stand mal nicht in der Garage (wegen putzen). Die meisten Leute (ungefähr in unserem Alter) haben meinen Jet nur angeguckt, als ich sie begrüßt hatte (als freundlicher Mensch macht man doch sowas), hatten die meisten mich nur kurz angeguckt und dann mit neidischem Blick weggeschaut (ohne etwas zu sagen).
joooah find ich scheizzze sowas und ich hab ehrlich gesagt ach kein bock mim Jet in die Schul zufahrn weil ich genau weis das ich wieder Gesprächthema Nr. 1 bin! Ach jamir ists Standgas ganz hochgestellt worden ( VOR DER SCHULE )
you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
joooah find ich scheizzze sowas und ich hab ehrlich gesagt ach kein bock mim Jet in die Schul zufahrn weil ich genau weis das ich wieder Gesprächthema Nr. 1 bin! Ach jamir ists Standgas ganz hochgestellt worden ( VOR DER SCHULE )
lol das geht viel zu weit man ..
Klatsch den doch eine .. oder hast du keine freunde die zu dir stehen .. geh doch mit denen zu den Typen! Dann *BAM*
naaaja ich wohn noch net lang hier und naaaja friends?? mhm die sind hier alle eh weng komisch!! Ehrlich gesagt hab ich bissi "Heimweh" nach meinem alten Wohnort da wars geil! JEtzt wo wir wegezogen sind ham meien friends da oben ach Jetty bzw. rollerse^^ ( cooles Wort) mhm. is ne scheiß sache hier
was sindn das für assis die sowas machen! des geht ja echt zu weit son scheiß sag denen das doch mal und wenns is klatsch denen mal richtig eine!!! brauchst dir doch sowas nicht gefallen lassen
würd ich echt gerne achen nur machen die das immer dann wenn ich unterricht hab und dann seh ich mein jET NET und außerdem weis ich net wers is!!! Geht mir alles so teirisch aufn Sack