also vergaser ist in einem super zustand da ich nur zwei tage damit gefahren bin, neu preis war 49€, ist halt der nachbau von motorforca aber ist baugleich mit dem dello, für 35€ geb ich ihn weg
hab jetzt von allen sachen pics; lad morgen alles hoch; wenn aber jetzt jemand unbedingt pics von einer sache haben will soll er es sagen und ich lads dann hoch oder icq
TSDI-Tuner- postete
ich will die Nr.8. seid wann gibts DZBs fürn TSDI :oah: :oah: und auf wieviel drosselt der.
ist neu auf dem markt, bin nicht dazugekommen denn richtig einzu bauen weil mein tsdi dann seinen geist aufgegeben hat, auf wie viel der drosseln soll stellt man über ein dreh poti ein, ist komplett mit einleitung und nicht benutzt; neupreis 110€
hab mir da so 75€ vorgestellt
TSDI-Tuner- postete
das mit dem DZB kannts du vergessen kennst du denn Satzt irgendwoher??:
"schön und gut , habe alles , wirklich ALLES ausprobiert alle möglichekiten, es funkotniert nicht, ich will mein geld zurück -.-' "
styLe30 postete
bin nicht dazugekommen denn richtig einzu bauen weil mein tsdi dann seinen geist aufgegeben hat
wer lesen kann ist klar im vorteil; und denie behinderten pm's kannst du sein lassen wo du mir schreibst das ich 10€ dafür bekomme ; du bist ein spast[/quote]
Most_Wandet_Jetty91 postete
Hast du meine PM bekommen??