ja schon alles sagen immer nur ich würd mitgehn ...
ich kanns ja auch n stückweit verstehn weil ja noch kein fester termin is würd sagen wir müssen mal n termin machen und dann wirklich fragen wer da mitwill und falls da jetzt kaum einer kann kann mans ja immernoch verschieben
ích find das etwas gruselig...wie son schwuler der den mund aufmacht und dir einen blasen will :D:D
aber ich glaub wenn man den rest vom roller noch sieht kommt das bestimmt richtig geil
ja des meine ich aber niocht weil mein scoot ist auch noch nicht zurück (Polizei ) ich meinete den 20.06
z.B.
grEEnZ. Toni
ích find das etwas gruselig...wie son schwuler der den mund aufmacht und dir einen blasen will :D:D
aber ich glaub wenn man den rest vom roller noch sieht kommt das bestimmt richtig geil
Ich komm au aus freiburg un ich würd vorschlagen irgendwann in sommerferien bodensee weil da kenn ich dann auch noch so10 andere
die mitkommen würden können wir dann am bodensee zelten des wär bestimmt geil
also leute es is beschlossen wir fahren am 27 so wen ihr noch fragen habt schreubt mich an oder hir rein des wo wir und treffen und um wie viel uhr geb ihc erst nechste woche bekannt okay
und ich hoffe das auch alle mitkommen die abgestimt haben und auch noch en par freunde mitbringen
lol rumheizen ich fahre momentan nur 30 Km/h tune ihn jetz auch nicht mehr sonst killen mich meien eltern