stF's Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • So Jungs. Da meine Roller Zeit sogut wie vorbei ist, wollte ich euch mein neues Gefährt auch nicht vorenthalten.
      Hier mal mein Golf IV 1.4 Technoblue-Perleffekt.




      So steht er erstmal da auf Winterbereifung. Bisher gemacht wurden eigentlich nur die schwarzen Radkappen, nen Sony CD und USB Radio und ne kurze Antenne (auf den Bildern nicht zu sehen).

      Dennoch hab ich noch was schönes hier rumliegen für den Sommer:



      So könnten sie am Auto aussehen :>




      Gewindefahrwerk liegt auch hier. Desweiteren fürs erste in Planung ne schöne Anlage, mit gescheitem Sub, Frontsys und ner schönen Endstufe.
      Dann optische kleinere Sachen und dann mal sehen.
      Wenn die Felgen und das Gewinde im Frühjahr rein bzw drauf kommen gibts erstmal neue Fotos. Das wird mich sicherlich zufriedenstellen fürs erste.


      Gruß, Stefan

    • die radkappen sind geil, ich glaub sowas dreh ich meinem vater an diese ori vw radkappen aufn winterreifen sind potthässlich :D

      schönes auto, viel spaß damit, bau keinen unfall ;)
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • joa echt ne schöne Basis dein Golf .. die Farbe gefällt mir auch sehr .. bin ja mal gespannt wie das nachher dann alles klappt mit dem Gewinde und der Rad-Reifen-Kombi .. vll hast ja glück und brauchst nich sonderlich viel Bördeln .. wie sind die Dimensionen der Felge und der Reifen ??

      joa und wegen Frontumbau .. is ja ziemlich schade dass der 4er vorne diesen Ausschnitt in der Haube hat .. damit is nen emblemloser Grill ziemlich Kostenintensiv wenn mans vernünftig haben will ..

      .. joa und zu den Scheinwerfern .. wenn andere reinkommen sollten würd ich auf jeden fall zu den Golf 5 Look Scheinis von Hella greifen .. die sind dezent aber trotzdem echt geil ..
      ++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
    • Danke. Ja Gewinde+die 18er 225er ist kein Problem. Brauch keine Radkästen ziehen und nix innen zu machen. Weiß ich da mein Chef die vorher gefahren hat.
      Ja, habe letzens so nen Halbmondkeil gesehen der die Lücke füllt, aber ich denke das lass ich lieber, entweder ganz oder garnicht. Die R32 Stoßstange mit Emblem find ich auch gut. Es sind gerade Scheinwerfer mit Tagfahrlicht am Rauskommen, sogenannte Devil Eyes. Oder Tagfahrlicht für die Schürze. Ich lass mich überraschen was da so rauskommt, vllt gefällt mir ja was von dem neuen.

    • Soo.. hier mal Bilder wie er aktuell auf der Straße steht! ;)






      bisherige Veränderungen:

      schwarz lackierte 18" Rondell Felgen auf 225er Reifen
      Schwarze VW Embleme Vorn+Hinten
      Hella Magic Colours Rückleuchten Schwarz
      kurze Schwarze Dachantenne
      H&R Cup-Kit Fahrwerk 50/40

      In kürze geplant:
      Dach+B Säulen schwarz bekleben
      V6 Lippe vorn
      andere Kleinigkeiten

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal