Fuck-Force hat bald ausgedient!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• so leute also jetzt habe ich die schnauze voll von diesem dummen scooter!
      bis vor einigen tagen war alles noch gut.
      gestern war es kalt und es hat den ganzen tag lang geregnet. als ich abends den so 5-10min lang warm gemacht hatte, fing der aufeinmal an so wie zu stottern.

geisterspuk:

habe ich gedacht gut, geht schon vorüber. bin die ersten 3 km gefahren da fangen die blinker an du spinnen zuerst normal und dann zweimal so schnell! dann wieder nichts, wollte auf meine 78-80kmh normal geschw. konnte aber nicht mehr als 67 gemäss tacho also real 60kmh fahren! dachte ich schonmal warum diese kake jetzt schon wieder! fahre ich 3 stunden später wieder zurück. nicht mehr als 65 kmh. dann wollte ich runter als ich in eine 60er zone kam. konnte aber nicht vom gas runter!!!! der blib mir einfach auf dem gas! war im kreisel musste so hart bremsen das ich den runter brachte das gas blieb! komme ich nach hause gas das funktionierte wieder! geil! und immer dieser aussetzter während der fahrt das beänstigt mich schon und nervt mich auch!

was ist das???

diese schwarte hat definitiv bald ausgedient!

Portugal ^^
    • @ Razor17:
      Ist ein C-Tech WRC (siehe in Girly's Profil & in der Mitgliedergalerie).

@ Jet-Force Girly:
      Dann ist ja Deine Entscheidung, ob Du den Jetty behalten willst, wenn Du Dir die YZF holst, wohl schon gefallen... ;)
      Deine Mühle benimmt sich schon ziemlich seltsam. Ist natürlich eklig, wenn das Gas hängen bleibt. Woran das liegt, kann ich Dir leider nicht sagen; eingefroren sollte der Gaszug ja nicht sein, sonst hättest Du das Gas gar nicht erst aufgebracht. Was ich von meinem 125er weiss, ist, dass er bei nassen Bedingungen auch eher unwillig ans Gas geht & die Endgeschwindigkeit tiefer liegt als bei trockenen Bedingungen.
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html