was passiert mofa??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also ich ahb da mal eine frage ich hab mir die mehls drossel gekauft bei ebay so eingebaut zum tüv er gut in das rote hetchen und da steht drine vgaaab... und in meinem fahrzeug schein steht vgaaaa... also das b fehlt und er will mir das nicht eintragen er muss doch nur den stempel reinhauen und dafür möchte er 30-40euro also meine frage ist jetzt kann man das umtragen lassen wenn nicht was passiert wenn ich so herum fahre die drossel drine nur gasschieber drossel drausen und die bullen halten mich an was pasiert bekomme ich mängelkarte odser was oder wird das schlimmer ausgenhen ich möchte es gerne wissen weil kein bock mich weiter da herum zu schlagen und 30 euro sind ganz schön habbig??!!

Also danke im vorruas!!!
    • ich glaube mal das die da nichts sagen weil ich hab irgendwie auch nur die fahrzeugpapiere für 50er und im tüv schein steht auch nichts von der drossel also bei mir haben se noch nichts gesagt der eine bulle meinte zwar das das nicht richtig ist aber hat auch nur gesagt das ich zum tüv fahren soll und da nachfragen soll ob das so richtig ist also schätz ich mal werden die da bei dir nicht viel sagen und zur not stellen se den roller aufem prüfstand dann wissen se ja das der gedrosselt ist ;)
    • sunrise postete
      ich glaube mal das die da nichts sagen weil ich hab irgendwie auch nur die fahrzeugpapiere für 50er und im tüv schein steht auch nichts von der drossel also bei mir haben se noch nichts gesagt der eine bulle meinte zwar das das nicht richtig ist aber hat auch nur gesagt das ich zum tüv fahren soll und da nachfragen soll ob das so richtig ist also schätz ich mal werden die da bei dir nicht viel sagen und zur not stellen se den roller aufem prüfstand dann wissen se ja das der gedrosselt ist ;)
      Eigentlich hast aber so ien tüv gutachten wo das drauf steht nur du hast das nie mit :DHab ich doch bei dir schinmal geshen :D
    x

Open Modal