Hallo zusammen !
Also, ich will an meinem EFI einen Kurzgasgriff anbauen.
Dachte an den von TNT.
So, jetzt ist ja das Problem das der etwas länger ist als der OriGriff.
Ausserdem ist ja die Führung vom OriGriff und die Einheit wo der Startknopf und dem Schalter für die Warnblinkanlage ein Teil - oder seh ich das jetzt total falsch !?
Damit der Griff also nicht rechts übern Lenker steht muss Platz nach links her.
Folgendes hab ich mir gedacht...
Lösung a)
Den OriGriff aus der Einheit ausbauen.
Die Einheit ohne Griff wieder montieren und dann den KHGG draufstecken.
Schuaen wie weit er rechts übersteht und wenn möglich den erforderlichen Platz für die Schaltereinheit aus der Verkleidung fräsen so das die Shaltereinheit etwas nach links wandern kann und Platz für den Kurzgasgriff wird.
Dabei wandert dann auch der erchte Spiegel bosschen nach links.
Lösung b)
Den Origriff mit Schaltereinheit entfernen.
Neuen Druckknotaktschalter besorgen und den als Starterknopf in die Innenverkleidung neben das Zündschloss einsetzen.
Warnblinkanlagenschalter entweder auch durch anderen Schalter ersetzen und in die Innenverkleidung einbauen oder - wenn zulässig - weglassen.
Die Spiegelhalterung ist jawohl auch mit an der Schaltereinheit also würd ich da ne Universal von STR8 nehmen oder so.
Welche Lösung fändet ihr besser ?
Und muss ich eine Warnblinkanlage haben oder nicht (bin grad zu faul für SUFU und Google :D) ?
Also, ich will an meinem EFI einen Kurzgasgriff anbauen.
Dachte an den von TNT.
So, jetzt ist ja das Problem das der etwas länger ist als der OriGriff.
Ausserdem ist ja die Führung vom OriGriff und die Einheit wo der Startknopf und dem Schalter für die Warnblinkanlage ein Teil - oder seh ich das jetzt total falsch !?
Damit der Griff also nicht rechts übern Lenker steht muss Platz nach links her.
Folgendes hab ich mir gedacht...
Lösung a)
Den OriGriff aus der Einheit ausbauen.
Die Einheit ohne Griff wieder montieren und dann den KHGG draufstecken.
Schuaen wie weit er rechts übersteht und wenn möglich den erforderlichen Platz für die Schaltereinheit aus der Verkleidung fräsen so das die Shaltereinheit etwas nach links wandern kann und Platz für den Kurzgasgriff wird.
Dabei wandert dann auch der erchte Spiegel bosschen nach links.
Lösung b)
Den Origriff mit Schaltereinheit entfernen.
Neuen Druckknotaktschalter besorgen und den als Starterknopf in die Innenverkleidung neben das Zündschloss einsetzen.
Warnblinkanlagenschalter entweder auch durch anderen Schalter ersetzen und in die Innenverkleidung einbauen oder - wenn zulässig - weglassen.
Die Spiegelhalterung ist jawohl auch mit an der Schaltereinheit also würd ich da ne Universal von STR8 nehmen oder so.
Welche Lösung fändet ihr besser ?
Und muss ich eine Warnblinkanlage haben oder nicht (bin grad zu faul für SUFU und Google :D) ?
SCOOTERTUNING
IS
NOT
A
CRIME
IS
NOT
A
CRIME