Ich könnt auch ne Diplomarbeit darüber schreiben...
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
damit würdest du in die geschichte eingehen
-
-
Ich hab heut die Kupplungsglocke abgemacht und dann habe ich die kupplung abgemacht. Jetzt steckt die wandlereinheit noch auf dem getriebe. Ich bekomme die wandlereinheit aber nicht ab. Die ist bomben fest. Wie bekomm ich die ab?
-
Eigentlich sollte man die normal abziehen können, ohne Widerstand.
Probiers mal mit Gewalt. -
Ich hab vorhin meine füße gegen den Block gestämmt und dann an der Wandlereinheit gezogen doch nicht passiert eher zieh ich den roller weg. Kann das vieleicht an der Kälte liegen? Gibs vieleicht noch irgentein bolzen den ich vergessen habe?
-
moin kammaraden was gehten so ?
wie meisnte das die kupplung haste vom wandler getrennt und der wandler steckt immer noch drinne im block ? -
Moin
-
Die Kupplungs ist ja mit einer Flachen Mutter an der Wandlereinheit und die Flache Mutter habe ich gelöst so das Wandlereinheit alleine auf dem Getriebe sitzt.
-
mal ne andere frage wie haste das geschafft ? normal sollte sich das ding dann mit drehn oder wie haste das blockiert
-
Hi.
hab einen Bandschlüssel zum blockieren benutzt einfach auf die Kupplungsbeläge und dann konnte man die Flache Mutter öffnen. -
mhh.... aber den wandler kannste noch drehen ?
-
Ja drehen kann man beide scheiben hab vorhin bisschen mit wd40 versucht runter zubekommen. Geht ab nicht. Die hinter kann man drehen und die vordere hin un her schieben und drehen. Liegt es vieleicht an der Kälte?
-
ich glaube das zwar nciht kannste aber mal ausprobiereneinfach nen heißluftfön auf den wandler halten aber nicht auf das stück vom getriebe;) und dann bitte mit handschuhen versuchen das ding da rausß zu ziehen
-
Ok werd ich gleich morgen nach schule machen. Hab bis jetzt 5 mal was an der Kupplung gemacht und nie hatte ich so ein problem. Echt mies.
-
son franzose is halt manchmal ein wenig zickig
-
hat jemand grad zufällig das bild da von dem jet der innenraum weiß hat und außen eisblau?
müsste irgendwo in eurem forum rumlungern der besitzer..^^ -
meinste den hier ?
-
MR.EX schrieb:
Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
An: bLueShade
Betreff: sufu
moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu -
Moin
-
Teilen
- Facebook 0