Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hier ist aber ncihts los oder?:D
-
schulzeugs machen is los und bewerbung fertigmachen für auslandsjahr..
MR.EX schrieb:
Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
An: bLueShade
Betreff: sufu
moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu -
Hab heute auch erstmal bewerbung geschriben und beim zanartzt war ich auch -.-
Am 18.11 erstmal 2 weißheitszähne raus -
haha
viel spass:D
-
die schweinegrippe is jetz auch im board
beweis das auf der rtp noobs sind :
Die Stehbolzen sind die Schrauben, an denen der Pott am Vergaser befestigt wird... -
jaa sie heißt dodo:D
-
joa
muss sie mir iwo geholt haben
aber so schlimm is des gar nich xD
Die Stehbolzen sind die Schrauben, an denen der Pott am Vergaser befestigt wird... -
stimmt
man muss dann blos immer so lange schlafen wie du
-
DODO schrieb:
aber so schlimm is des gar nich xD
jaja warts nur ab bis dein schwanz anfängt sich einzukringeln
heute mal nen X1 testgefahren:D samstag kommt ein 535er diesel dran und sonntag ein golf gt^^ -
Ja Dodo, stimmt das jetzt wirklich?
-
ja stimmt wirklich. aber so schlimm is des echt nich. muss nich im krankenhaus sein nichts, soll nur kontakt mit anderen meide weils halt ansteckend is
Was hat es denn für Symptome?
Das bestätigt jetzt auch meine Meinung über die angeblichen Gegenmittel und die Massenimpfung...
Es sind schon so viele daran erkrankt, aber kaum einer ist gestorben. Eine gewöhnliche Grippe ist wahrscheinlich genauso gefährlich wie die Schweinegrippe.
Die Krankheit verläuft doch nur tödlich, wenn man vorher schon ein geschwächtes Immunsystem hatte, aber du kannst mir darüber sicherlich mehr erzählen. -
mir is dauerschwindelig und hab lungenschmerzen. schnupfen und tut halt beim schlcuken weh, wie ne ganz normale grippe mit ner erkältung iwie. der arzt hat gesagt das das total von den medien überbewertet wird. ich hab die gleichen medikamente verschreiben bekommen wie wenn man ne normale grippe hat. für mich wirds halt gefährlich wenn ich mit jmd was zu tun hab der z.b. anginga hat und sich des dann vermischt.
Salitos schrieb:
Hab heute auch erstmal bewerbung geschriben und beim zanartzt war ich auch -.-
Am 18.11 erstmal 2 weißheitszähne raus
ach, das is doch garnix...lass dir erstma alle 4 gleichzeitig rausnehmen, da kannste ne woche lang nich richtig essen -
Moin,
was ist das wenn der Roller beim beschleunigen nicht die gleiche derhzahl immer hat ? -
yeah :d grad mal nen schlagschrauber gekauft:D
-
-
Yeah grad vom bierchen trinken wiedergekommen
-
Wie jetzt es git noch keinen 2 platz ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0