Impressionen aus dem Urlaub:
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Zywiec das is son geiles bier... sagtma mein wecker is kaputt gibts da was fürn pc oder so?
beweis das auf der rtp noobs sind :
Die Stehbolzen sind die Schrauben, an denen der Pott am Vergaser befestigt wird... -
-
Jo is ganz ok das Programm
-
alter antown kennst du alles XDWas ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?
Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden
Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz. -
vielen dank !
beweis das auf der rtp noobs sind :
Die Stehbolzen sind die Schrauben, an denen der Pott am Vergaser befestigt wird... -
JetForce- King 2009 schrieb:
alter antown kennst du alles XD -
na, ihr knechte### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Na du Fettsackkind
-
Na ihr Hässlichen oliven flücker :D:D
-
so, mal gucken ob ich mit einem liter sprit aus ner pet flasche nach bonn und zurück komme### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
moin ihr spasten ohne hirn
bin grad aufgestanden was geht so:D
-
nix, wie immer
-
is ja langweilig
-
DerFX schrieb:
so, mal gucken ob ich mit einem liter sprit aus ner pet flasche nach bonn und zurück komme### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
xD Boah ich bin voll feddich
-
DerFX schrieb:
DerFX schrieb:
so, mal gucken ob ich mit einem liter sprit aus ner pet flasche nach bonn und zurück kommebin stolz auf dich
-
hahaha samstag streetparade zürich
-
Cooles ding
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2