wenn ich mein roller auf mofa drossel, aber nur die mofa-anschlagscheibe reinmache, also ohne gaszug drossel, ist das schaedlich?
ich mein ich habs grad so gemacht aber der roller ueberdreht bei vollgas stark und bremst ab, dadurch kann ich doch nen fresser bekommen oder? also lieber ne gaszugdrossel besorgen?
hab keine ahnung von mofa drossel muss das fuer mein bruder machen und hab bis jetzt nur die mofa-anschlagscheibe drin hab keine gaszugdrossel da
wenn er schneller seien soll würd ich lieber den distanzring schleifen , als die gaszugdrossel rauszumachen .... wie du schon gesagt hatss wgen dem überdrehen ....
Ich würd die Gaszugdrossel draußen lassen, dann darfste eben auffer Gerade und bergab nur halb- bis 3/4-Gas geben, aber bleibst am Berg nich stehn ;).
in mom ist ja nur wie gesagt die 25er anschlagscheibe drin ohne gaszug faehrt trotzdem nur 30-33, also bringt die gaszug drossel ja nichts an geschwindigkeit, mir gehts eher darum ob der auch ohne gaszug fahren kann seine 30-33 km/h da ohne das da gefahr von nem fresser besteht da er wie gesagt ueberdreht bei vollgas und sich bei 34 km/h immer so abbremst
wenn er schneller seien soll würd ich lieber den distanzring schleifen , als die gaszugdrossel rauszumachen .... wie du schon gesagt hatss wgen dem überdrehen ....
der soll ja net schneller laufen, wie gesagt die frage ist ob ich ohne gaszugdrossel fahren kann ohne das der schaden nimmt, hab ja kein d-ring sondern anschlagscheibe hinter der vario