mee² war übellstes geil:D
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
me³ :p
jetzt erstmal bisschen pennen und dann mit roller befassen
aber hier ist grad richtig viel los mit bullen weil hier so nen lkw unfall war oder so -.-MR.EX schrieb:
Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
An: bLueShade
Betreff: sufu
moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu -
Na Endlich
Das leben hat wieder einen sinn, ihr seit wieder daJuhuu
-
jahaha
-
FEEEEEEEERIEN !
-
Männers, ma ne dumme frage, welche zK kommt in Jet rein ? Cr7E oder CR7EB ?
-
cr7eb
-
Gut. Weil ich das nähmlich auch die ganze Zeit im Kopf hatte. Und bei mir ne CR7E drinn iss. Aber die iss da schon seit 6000 km drinn
-
Och nee, die Chaos-Truppe is wieder da
...zieht euch am besten erstma das rein
: FUSION: Jet-Force.info/.eu
-
Jetzt hast du ihnen die ankunft erstmal versaut
-
das hat mein roller schon gemacht^^
hab jetzt die haerteren federn drin, ein wenig gespannt, bin dann offen nochmal ne runde gefahren bei regen, aber mit kappe ueberm luffi, weil hab den ja noch nich so wirklich ausgefahren..
danach dring reingemacht; die kiste hörste durchs ganze dorf aber fährt seine 36. aber dann bin ich kurz vom gas runter, wollte wieder gas nehmen aber jetzt nimmt der kein gas mehr an. könnte wasser im gaser sein oder so aber luffi war trocken. naja jetzt steht er bei oma gucke ich anchher nochmal^^MR.EX schrieb:
Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
An: bLueShade
Betreff: sufu
moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu -
haha:D tja wenn man bei dem dreckswetter hier fahren muss:D
-
sehe ich geauss xD nen sportöuffi is nicht für regen gedacht
-
Opferstylez xD
-
Hi,
Weis niemand was das sein kann mit meinem Tuk Problem? -
das is die drossel die macht immer ein geräusch wenn er überdreht und dann drosselt dieses tucken was du sagst müsste so alle 20 sec ode so kommen wenn du aufem gas bleibst is halt die drossel ;)das würde er auch net machen wenn du den gasanschlag wieder rein machen würdest dann kommt das tucken nur wenne nen stelen berg runter fährst;)
eh eben beier tanke gewesenman man man bei uns aufer autobahn sind 4 lkw´s in einander jetzt is da son übelstes chaos ich hab 20 min gebraucht bis zur tanke zu kommen wo ich normal 2 min brauche:D und ich hab schon die besten wege genommen
(fußwege:D)
-
Die Gaszug Drossel ist eingebaut.
-
aua:D und wie hoch dreht der so?
-
Kann ich nicht sagen. Aber vom hören so wie vorher vielleicht sogar bisschen höher.
-
mach mal einfach nen video davon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher