ChiLLi schrieb:
KLasse und mit solchen Fusionieren wir -.-'
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ja ich hab mir das durchgelesen. Vollder Hampel der Kerl. Vorallem Antown war geil.
Sagt der so 'erst steck ich mir die 100€ von Zero ein und dann hol ich mir noch das strafgeld von dir oder einen eltern
'
-
grad hat sich erstmal fett warscheinlich mein keilriemen verabschiedet xD die ersten 5km konnt ich noch fahren, is zwar dauernt ausgegangen aber ging
die restlichen 3 musst ich schieben -.-
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
nlaaablaballala!
-
joahr, hast recht
wie war rheinkultur FX ?? -
ThayQi schrieb:
wie war rheinkultur FX ??
och ging^^ warn aber nur bis ca. 23 uhr da, dann fingen wir an nüchtern zu werden und es warn nur noch trottel da xD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
um 23uh wurdet ihr nüchtern??
da fängt man doch eig erst an -
naja bei rheinkultur warn die meisten schon ab 13 uhr dicht..:D
was um alles in der welt fehlt meinem hurensohnroller diesmal..der ist gestern nacht mit nem fürchterlichen schleifgeräusch ausgegangen, lief danach noch einige kilometer aber jez geht nichts mehr xD
ich dachte zuerst an nen fresser xD aber auch jetzt springt der manchmal an und hat ordentlich kompression.. -.-### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
Hab da grad mal geschaut.. der Typ will sich ja entschuldigen.. der Thread wurde heute eröffnet und hat jetz schon 47 Anworten...
Die meisten Leute die da posten haben zwar nix zu sagen, aber wollen trotzdem mal ihren Senf abgeben xD
Aber wenigstens is da was los. -
manmanman...
-
marktfrau schrieb:
Hab da grad mal geschaut.. der Typ will sich ja entschuldigen.. der Thread wurde heute eröffnet und hat jetz schon 47 Anworten...
Die meisten Leute die da posten haben zwar nix zu sagen, aber wollen trotzdem mal ihren Senf abgeben xD
Aber wenigstens is da was los.
ja da is was los, aber mittlerweile gehts mir derbe aufn senkel -.- -
-
Ganz ehrlich... so viel will ich nicht lesen.
-
fauler hund xD
-
So direkt würde ich das jetz nicht ausdrücken, aber im Prinzip ist es so.
-
Kurzform :
Der Hannes und Antwon ham sich unterhalten und der Hannes hat sich entschuldigt und antwon macht keine Anzeige -
ich weiß ja nicht, eben lief der bock kurz, hat sich da aber eher angehört wien 4 takter..:D### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
Das macht meiner zur Zeit nur wenn er kalt ist.
Ich sollte mal die Zündkerze wechseln. -
lol....
-
NPD ist doof, aber gegen alles andere auf dem Bild hab ich nichts einzuwenden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher