Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
War dieses jahr eigentlich scootermeeting in meinerzhagen?
-
nope### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
chris lasst mich morgen wenigstens chillig eine rauchen danach sehn wir weiter ja^^
MR.EX schrieb:
Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
An: bLueShade
Betreff: sufu
moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu -
judas
nix rauchen
das is ungesund:D
-
soo grad aufgestanden
guten morgen allerseits xD
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Moin
Bin grad vom randale tag zurück gekehrt
Hab dem blueshade erstmal pinke haare gemacht :D:D -
naja zum glück nur hinten und oben drauf aufem kopf dann hab ich mich von christian losgerissen
ihr habt ganz schön genervt^^MR.EX schrieb:
Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
An: bLueShade
Betreff: sufu
moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu -
Hallo Kinderchen
Grad wieder da von der Schule.. Man is das schön, wenn man mal nur 6 Stunden Schule hat ohne Nachmittagschue -
du mit deiner nachmittagsschule..sowas gibts hier gar nicht..an gar keiner schule xD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
Schnack nich!
Muss geben..
Einige haben sogar 4 Mal in der Woche Mittagschule. -
bei uns war heut frei für unter und mittelstufe...mündliches abi ftw :D:D
-
Langweilig?! Jooooo....
-
HDF Benni xD
-
marktfrau schrieb:
Einige haben sogar 4 Mal in der Woche Mittagschule.
das is hart xD ich hab nur 2 mal 6 stunden, 2 mal 4 und einmal 5..ich kann nicht klagen### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
Ihr labert auch ständig
...bei uns sind die mit dem ganzen Anmal-Kram schon fertich (3 Schulen auf einem Fleck
)
-
Anmal Kram?
-
moin ihr anal kinder:D
-
Haha, das muss ich euch mal erzähln:
Gestern sind die fünfte, sechste und siebte Stunde ausgefallen, aber ich hatte noch vier Stunden Mittagschule, darum musste ich dort bleiben. Also sind wir mit ein paar Leuten in den Netto rein und haben uns 4 Bier geholt und in den drei Hohlstunden gekippt. Danach im Nachmittagsunterricht mussten wir noch ne Klassenarbeit schreiben.
Irgendwie hat sich der Stift nach vier Halben komisch geführt -
Boah du Lutscher wenn du nach 4 halben schon nimmer schreiben kannst, muss ich dich echt ma trainieren. Vier halbe trinkt man zum Frühstück. Und hör auf zu joggen sonst verträgste noch weniger du Assi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher