So ein Aufwand xD
Bei mir ging das viel einfacher xD
Einfach mal PI mal Daumen abgeflext, so zusammen gehalten dass es passt, festgepunktet und dann zusammengeschweißt. Schon funktioniert das Ding
das muss alles akkorat und fein säuberlich geschehen^^
aber ich glaube re ist dann immernoch übelst tief xD darf ich halt kein steilen bürgersteig mehr hochfahren
naja bilder folgen
MR.EX schrieb:
Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
An: bLueShade
Betreff: sufu
moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu
Ich fass es nicht. Kollege von mir holt sichn Rox. -.-'
glaub mir damit macht er nichts falsch bin heute wieder mit dem rox von nem freund gefahren
setup:
stage 6 pro replica
hebo next generation
hebo kupplung
hebo keilriemen
sportluffi
ey das teil fliegt so dermaßen, das ist kein spaß mehr was für ein anzug das teil hat, du kannst die nadel garnet verfolgen so schenll wie der auf 105 lt. kommt ... in der zeit wär nen jet vllt. auf 50-60
[edit] aber der roller ist eh ein wnuder der natur der zieht einfach alles ab , auch andere röxe mit gleichem setup der vorbesitzer hat das teil so gepfelgt und gut eingefahren bis 4000km wurde nichts am roller gemacht alles noch ori und unangefasst, ich mein ich geb euch ein bsp. als er den roller neu hatte und nichts dran gemacht hat nur entdrosselt hat er mich mit zx und muva abgezogen
ich weiß net was mit dem roller los ist das der so übertrieben gut läuft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von styLe30 ()
alter was ich mich grad aufrege gestern hab ich noch das helmfach ausgemistet und das ganze werkzeug rausgeräumt, darunter auch den zündkerzenschlüssel...so heut fahr ich ne neue zündkerze kaufen, wollt die abends einbauen..bin dann noch nach bonn, und als ich zurückwollt lief die hure nich mehr und mit der zange die als einzige noch im hf war hab ich se nich rausgekriegt XD
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
Zitat von Taiijihad Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.