styLe30 schrieb:
ja pass mal schön an das des so aussieht
ist aber angepasster mina pott net pia
Sicher dass es ein Minapott is? Sieht aber nich so aus, weil ein Minapott würde weiter runterstehen als der auf dem Bild.
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also mein s6 pro reblica is für pia^^
nen paar leute hier aus meinem dorf meinen der auspuff verliert an leistung, durchs umschweißen?MR.EX schrieb:
Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
An: bLueShade
Betreff: sufu
moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu -
Wer sagt das ?
:d -
schnelle, einen den du nich kennst kommt nich von hier.. zb..
MR.EX schrieb:
moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu -
Ja tut er auch, weil man kann ihn nie so gut zusammenschweißen, dass im Inneren keine Abstufungen entstehen. Das hat meiner zB auch.
EDIT:
Einer von euch TSDI Freaks kann mir doch sicherlich sagen, wie hoch der TSDI bei 85 km/h dreht. -
marktfrau schrieb:
Ja tut er auch, weil man kann ihn nie so gut zusammenschweißen, dass im Inneren keine Abstufungen entstehen. Das hat meiner zB auch.
EDIT:
Einer von euch TSDI Freaks kann mir doch sicherlich sagen, wie hoch der TSDI bei 85 km/h dreht. -
Meiner mit offener Software dreht bei 85 mit 9500 Umdrehungen
-
langweilig:D
-
Software wenn ich das schon höre bei nem roller
Hab ich schon kb mehr
-
wenn schon hardware:D
-
moinvlt bald meins :thumbup:
-
marktfrau schrieb:
Sicher dass es ein Minapott is? Sieht aber nich so aus, weil ein Minapott würde weiter runterstehen als der auf dem Bild.
ja ist ein angepasster mina pott voll viel umgeschweißt
sieht man auch an der schelle am esd, pia pötte haben die in der mitte -
bo0ah ju8ngs vbin ci hweicfer dicht heutre ne das giobst mnichts xcD ohg man i9ch glaub ich geh penmnen xD ich sollte nimmer on sein nachdem ich die ganze stadt vopllgeschrieen habe xD xD 2 mal s9jnd die nbullen vorbei gefahren und 2 mal haben se net angehalten ... das fand ich gut hute und morgen gehts nochmal ab xD
-
wuhu ich kann nicht m,ehr xD das geht voll ab xd machgtm al stimmuuunnggg!! pffff xd
-
waah ich kann nich mehr
stehn grad in der stadt, paar meter vor sonem kreisel, also war kein richtiger kreisel sondern nur son "kleiner" der nur paar cm hoch is und über den man theoretisch mim normalen auto auch drüber fahren kann^^ naja dann kam da einer voll schnell an mit seinem voll dick tiefergelegten auto und is voll drüber..
resultat war ne straße voller plastik von seiner frontschürze### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
omg xD
-
owned
-
wie geil xD
-
so viel spaß bei vatertag.. :>
MR.EX schrieb: