Problem war heute das der Händler schon zu hatte und morgen feiertag ist. Nun wird am Samstag der Händler angerufen und der muss den abholen und ich meine bei Peugeot gibt es irgend wie auch das die teile schneller im versand sind nun ja muss ich zwar bezahlen aber will den wieder fahren
haja klar is der zu:-D und ja wen der kolben kaput ist dan kans teuer werden:-D ich weis das
ich hatte mal ein auto n ami (pontiac) un der ist auf der schnellstrasse überdreht und dann hat er halt n kolben fresse bekommen und ne werkstadt hat gemeint das es um die 5000 euro kostet :-S aber ich hab ihn für 100 verkauft:-D un da mann ihn nicht mehr fahren konnte muste er auf n anhänger aber das ding wiegt knapp 2,5 tonnen un das auf n golf (der arme golf der ist auch drauf gegangen xDxDxDxDxD
Man kann die Stücke noch im Auspuff raus holen. Der war gerade auf Vollgas da ist es passiert. Und in nen anderen forum die verstehen das garnicht was das für nen gefühl ist der roller ist kaputt immer nur Ctech bei den das heilige alles andere ist scheisse
tja jetforce-info.de ist qualitätsforum ja das is schon scheisse wens den zylinder zerfetzt aber wen du bech hast ist der ganze kolbenraum kaputt und dann wirds noch teurer dann kannst dir eig. gleich n neuen motor holen oder roller
ja aber echt un zum glück haste garantie weil enn du keine hättest dann würds schlecht aussehen, und der kann ja auch nicht überdrehen der geht ja automatisch runter wen du zu hoch bist
achso cool ich muss mir erst n roller kaufen aber ich hab n mofa das 85 fährt ist aber auf higend abgestimmt darum kann ich nicht auf der strasse fahren ist zu laut sonst ist die polizei inerhald 2 min hinter mir
Kenne das nur vom Tsdi her da hat das immer gedauert. Selbst wenn ich den da 50€ hinlegen muss das der schnell fertig ist(also die teile da sind) hauptsache ich habe ihn wieder. Der Hädnler hatte den vorriges mal auch direkt am nächsten Tag komplett auseinander und die teile wurden bestellt
jaaa, sehr schön...
warn vorhin gegen 12 noch mit paar leuten bei macces, aufm heimweg wurden wir dann mitten in der fußgänger zone von naja sagen wir mal "ausländischen mitbürgern" doof angemacht, als wir einfach weiter gehn wollte ham zwei direkt messer gezogen, die anderen uns festgehalten...
joa geld weg, handy weg..hauptsache uns nix passiert..
saßen fast 4 stunden bei den bullen bis die alle aussagen aufgenommen hatten...
joa, schöner 1. mai...scheiss assipack da
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
Zitat von Taiijihad Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.