Vor 4 Stunden hatte ich die Möglichkeit mit einem Referat anzufangen, aber ich hab lieber schlafen wollen. Nun ist es kurz nach 20 Uhr... ich hab noch nicht mal angefangen.. und es muss morgen fertig sein. xD
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mensch bis morgen sinds noch knapp 4 stunden
-
Das hast du schonmal gefragt aeroxkiller und dann hat streetfighter genau das selbe geschrieben als ich hier das letzte mal reingeguckt hab XD.... auf jeden Fall hab ich bisher nur einen gesehen der das weiß von Audi benutzt hat, aber das hab ich glaub ich letztes mal auch schon gesagt^^
<---Qualitätspost
-
xd was amchsten jetzt auf die erste seite des chats anforten schreiben ?:D:D:D
-
Ach du scheiße wie peinlich .....hab gedacht ich wär wieder automatisch auf der neuesten xxD...und ich hab michs chon gewundert^^
<---Qualitätspost
-
XD jaja
-
MR.EX schrieb:
Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
An: bLueShade
Betreff: sufu
moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu -
DAS ist Nicht lustig
<---Qualitätspost
-
aber peinlichvlt bald meins :thumbup:
-
vlt...früher war das anders xxD
<---Qualitätspost
-
Ach früher^^
-
was soll da anders gewessen sein?vlt bald meins :thumbup:
-
Hahaha Janni, wie peinlich hahahaha :D:D
erst hab ich mir gedacht: "Was schreibt der für ne scheiße" xD -
marktfrau schrieb:
Vor 4 Stunden hatte ich die Möglichkeit mit einem Referat anzufangen, aber ich hab lieber schlafen wollen. Nun ist es kurz nach 20 Uhr... ich hab noch nicht mal angefangen.. und es muss morgen fertig sein. xD
kam aber sogar was einigermaßen gescheites raus### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
lol ich hatte vor ca.2monaten projektprüfung un ich hab halt thema roller genomen weil darüber kann mann einiges reden hab 1,8 dafür bekommenvlt bald meins :thumbup:
-
Ja, der Vatikan im Rahmen der EU, äußerst spannend.
-
geil
-
Wenn ich schon an den Papst und seine Schweizergarde denke bekomm ich schon ein Zelt in der Hose.. oh ja, richtig interessant. Ok, wenn man bedenkt was es noch für Themen zur Auswahl gab, dann is das ja wirklich noch ein gutes und interessantes Thema.
-
Moin ihr freaks
-
waaa meine logitech ipod boxen sind da. die machen so nen geilen sound für ihre größe!
MR.EX schrieb:
Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
An: bLueShade
Betreff: sufu
moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0