coooooooooooooool fööbbiii:D
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
eeehh sagt mal bin ich hier allein ?:D komisch normal müsste enni um die uhrzeit hier sein
-
ich weiß es...er mag dich nicht mehr
-
aha interessant:D
-
alter verwalter hat das heut nacht gewittert in der rheinaue..### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
wer will ne sms von mir bekommen?
-
ich
016095295639:D
-
oh man, ganz bonn is dicht wegen marathon..hab dann nen bullen da gefragt ob ich irgendwie zur museumsmeile komme..
der meinte nur je nach dem wie schnell mein roller sei soll ich über den gehweg oder die autobahn fahren...### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
-
man ich will auch t-mobile für heute
MR.EX schrieb:
Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
An: bLueShade
Betreff: sufu
moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu -
-
ich
-
haha ich schick dir auch eine sunrise
boah ich hab heut schon an die 40€ gespart, benutz die t-mobile karte zwar sonst nich, aber für heut hab ich die mal ausgekramt### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
Die machen grad Milliarden Verluste
...
-
joo ich verschick auchson die ganze zeit:D
-
das is sowas von überlastet das netz..dauert teilweise 25 minuten bis ne sms ankommt
fast wie an silvester xD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
is meine schon bei dir angekommen ?:D
-
aha
-
ok also is meine bei dir angekommen , dennis:D
-
jop, du spamer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0