Wie teuer war das jetzt mit dem Motor
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Man war das eine schwere Geburt mit dem Polrad.. Aber jetz haben wirs endlich mal geschafft es runterzubekommen. Mussten uns nen Polradabzieher basteln, eigentlich is das nicht mal so schwer, man muss nur wissen wie mans geschickt anstellt xD
--> -
was willsten machen ? neue kurbelwelle ?
-
Ja, ne HPC Welle
-
Was haste als Abzieher genomm? Das Teil mit den zwei Klauen da hinten?
-
Damit haben wirs zuerst versucht, aber das war nicht geeignet.
Wir haben ein dickes Stahlblech genommen, 5 Löcher reingebohrt, 4 Schrauben ins Polrad geschraubt und ans 5. Loch eine Mutter geschweißt. Dann eine Schraube mittig auf in die Mutter gedreht und auf ide KW gedrückt. Dann einfach auf die Schraube geklopft als es schon unter Spannung stand, dann hat es sich gelöst. Hat aber lang gedauert bis wir auf die Methode gekommen sind. -
mach mal nen paar bilder von dem ding und die maße und ne genaue anleitung und danns tells ins wissenswerte;)
-
-
Eh Jungens, das is ein Speedfightblock xD
Beim Jetty hab ichs noch nicht gemacht, ich weiß nicht genau wie das Polrad da aussieht. Müsste man individuell anpassen. Bilder vom Abzieher poste ich mal die Tage. -
Also der jet mit 103000 runter ist ja krank D:D:
-
Der eine Spast der mit seinem Jet auf der Wiese rumburnt is krank
-
ڳūηΓίSΣ schrieb:
youtube.com/watch?v=6dQbZlvxA_U&feature=related lol eh der hat 103000 runter:D
Da vorne steht keine 1, das is ne 0, auf die der Schatten so fällt, als ob es eine 1 wäre xD -
-
yeah matze dem ersten den es mal auffällt:D:D:D
-
stimmt ja wirklich erst sieht es wie ne 1 aus dann sieht man es aber mit der 0
-
Der Typ der beim Backen lassen umfliegt.. das is nicht mal so schlimm, is mir auch fast mal passiert.. sagen wirs so, mir ist es passiert, nur mich hats nicht runter geschmissen. Aber auf Gras ist es scheiß egal
-
nen kumpel hat sich aufem rasen gemault und hatte dann kratzer ínner verkleidung:D
-
-
ich geh penen gn8;)
-
so ich bin wieder zurück^^
MR.EX schrieb:
Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
An: bLueShade
Betreff: sufu
moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu
-
Teilen