erzählt mal wieviel eier habter jetzt:D:D:D
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
2 ab ich heut gegessen und 2 trag ich seit 18,5 Jahren mit mir rum xD
-
-
marktfrau schrieb:
2 ab ich heut gegessen und 2 trag ich seit 18,5 Jahren mit mir rum xD -
Ja, die Zeit vergeht xD
-
he ich lese grad du bist pokemontrainer will das auch werde wenn ich groß bin ist das so wie auf meinem game boy color?
-
Nein, das is viel cooler. Ash aus der Serie "Pokémon" ist im Vergleich zu mir ein totaler Noob
-
was für ein anfangspokemon hast du den mey two oder wie das vieh heißt ?:D
-
Marsch, in den Sticker-Thread!
-
püh mewtu heißt das aber der ist schlecht ich hab DEN:
das zerfickt deine superballcrew komplett, damit bin ich der king mim Link-Kabel.
-
Ich hab Raupi mitm Meisterball gefangen :D.
-
Gestern hat sich mein Bisasam zu einem Bisaflor entwickelt.
-
ich hab alle 3 legendären pokemons, entei suikune und das blitz ding weis nich wies heist. SO was sagt ihr jetzt tjjaahahaha hab ich euch gezeigt wersderboss muaha.
-
mir gehören 51% der nintendo aktien
-
omg, ostern is soo unnötig..ok is eh sonntag, heut störts mich nich, aber morgen is ja auch nochn feiertag und alles hat zu -.- XD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
dann geb dir die kante und schlaf durch
-
Das Problem is aber, dass er nix zum Saufen hat und die Läden zu haben, denn sonst würde er sich bestimmt was kaufen
Was meinst was der wohl vor hatte
Ha fööb, ich hab das vierte legendäre Pokémon, von dem keiner weiß dass es existiert, weil ich es hab -
wofür gibts die tanke da kostet zwar ne pulle bac 15 euro aber wayene:D
-
Viel zu teuer.
Oder er kann nach Holland fahren und hoffen, dass da kein Feiertag is -
So ich bin auch wieder da
Und hab grad inner ortschaft nen motorrad fahrer abgezogen :D:D Schön mit 80 an dem vorbei den blick hättet ihr sehen müssen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher