2.782 22. Januar 2009, 23:11 Am weitesten musste ich 7,5 km schieben und das auch noch in Hochsommer.. das war schlimm xD
2.783 22. Januar 2009, 23:25 marktfrau schrieb: Ne, ich bin nich zum anderen Ufer gewechselt.. es war die Sprache gemeint xD DODO schrieb: WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK Irgendwie shcon, das hier is irgendwie gay find iwie dieses alte vergammelte forum war irgendiwe unser markenzeichen:D beweis das auf der rtp noobs sind : Die Stehbolzen sind die Schrauben, an denen der Pott am Vergaser befestigt wird...
2.784 22. Januar 2009, 23:59 DODO schrieb: marktfrau schrieb: Ne, ich bin nich zum anderen Ufer gewechselt.. es war die Sprache gemeint xD DODO schrieb: WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK Irgendwie shcon, das hier is irgendwie gay find iwie dieses alte vergammelte forum war irgendiwe unser markenzeichen:D Ja jetzt sind alle in dem komischen neuen Chat und keiner postet mehr in dem alten Chat hier
2.788 23. Januar 2009, 17:11 marktfrau schrieb: DODO schrieb: marktfrau schrieb: Ne, ich bin nich zum anderen Ufer gewechselt.. es war die Sprache gemeint xD DODO schrieb: WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK Irgendwie shcon, das hier is irgendwie gay find iwie dieses alte vergammelte forum war irgendiwe unser markenzeichen:D Ja jetzt sind alle in dem komischen neuen Chat und keiner postet mehr in dem alten Chat hier man könnte den chat ja auch nur von 20-4 uhr öffnen
2.793 24. Januar 2009, 22:41 Haha, schaut mal Wetten dass?! an xD Da sind Tierpfleger da, die wetten, dass die Scheiße von 33 verschiedenen Tieren am Geruch erkennen können