ich verweifel!!! beim anmachen hört er sich manchmal so als ob er gleich angehen wird aber dann wieder doch net-.- andere zk hab ich schon getestet... und manchmal zischt es aus meinem auspuff .. was ist das?
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
fehlzündungen.vllt ist deine zündspule hinüber.
-
als mein tsdi kaputt war hat der 3 zündspulen gefickt
neue reingemacht -> 3 tage gefahren -> wieder kaputt -
also bei meinem fresser hat er auch ausm auspuff gezischt...aber ich hab nen c-tech...weiß nich ob das vergleichbar ist.
-
Ihr mit euern Fressern... is doch echt schlimm.. irgendwas müsst ihr sicherlich falsch machen!
-
Salitos schrieb:
Du bist zu unfähig -
erster
xD**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
-
zweiter
-
dreiter;)
-
lol
-
so ein toller abend^^
kumpel hat nun ne eigene 40m² wohnung,da wird man sich in nächster zeit das ein oder andere besäufnis gönnen^^ich wünsch dem morgen viel spaß beim aufräumen xD -
moin
beweis das auf der rtp noobs sind :
Die Stehbolzen sind die Schrauben, an denen der Pott am Vergaser befestigt wird... -
Moin
-
moin und gn8:D
-
Alles klar Kinder?!
-
sers
kann mir jemand die werkstatthandbücher schicken? weil die bei wissenswert kann man nicht downloaden.. brauhc die von c-tech und tsdi wär nett
saschajet07@web.de -
Ich hatte die mal irgendwo, aber ich kann die beim besten Willen nicht mehr finden xD
-
Moin
-
Irgendwie ich mir das neue Forum unsympathisch...
-
mir auch vorallem mit der werbung
beweis das auf der rtp noobs sind :
Die Stehbolzen sind die Schrauben, an denen der Pott am Vergaser befestigt wird...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher