ises viel arbeit innenraum auszubauen?
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
styLe30 schrieb:
ich hab gehört da gibts nen ziemlich teueres luxus geschäft , lidl heißt des glaub ich, ist ziemlich sehenswert int stuttgart
das wäre ja der hammer
Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem. -
ne so nen hohen lebesnstandart ham die da nich
-
JetforceRazer schrieb:
oh man jetzt hats mei ntsdi auch erwischt... der ist beim fahren einfach ausgegangen -.- dann nimmer angegangen... geht zwar alles aber der will nicht starten alles dreht sich und zündfunken ist auch da einspritzen tut der auch noch... kp warum der net läuft.. das voll scheiße-.- kennt ihr vll ne lösung? außer werkstatt...und hat der irgend was gamacht als der ausgegangen is ne fehlzündung oder so ?
-
furb schrieb:
ne so nen hohen lebesnstandart ham die da nichDas Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem. -
erster^^
-
zweiter:D
-
sunrise™ schrieb:
JetforceRazer schrieb:
oh man jetzt hats mei ntsdi auch erwischt... der ist beim fahren einfach ausgegangen -.- dann nimmer angegangen... geht zwar alles aber der will nicht starten alles dreht sich und zündfunken ist auch da einspritzen tut der auch noch... kp warum der net läuft.. das voll scheiße-.- kennt ihr vll ne lösung? außer werkstatt...und hat der irgend was gamacht als der ausgegangen is ne fehlzündung oder so ?
ne ich wolt gerade gasgeben dann ist die drehzahl runtergegangen und dann aus ohne ienen ton einfach so xD^^ -
man ist mir langweilig, auch nach 5 bitburger 0,5.
schon scheiße wenn kein kumpel zeit hatDas Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem. -
bitburger yeah:D endlich mal jemand mit geschmack:D
-
So, der neue Speedy hats jetz auf die Peugeot-HP geschafft: peugeot-motocycles.de/index.ht…eedfight3/speedfight3.htm
-
Also den Zündfunken hast gecheckt?! Und woher weißt du, dass der noch einspritzt?
Als aller erstes würd ichs trotzdem mal mit einer neuen Zündkerze probieren. War bei mir auch oft der Fall, dass die Kerze gefunkt hat, aber der Motor trotzdem nicht oder nur sehr schlecht gelaufen.
Haha scheut euch den an xD
-
moin
also matze diese kz halterung find ich gar net so schlecht besser als die ori und dennis der speedy 3 is schon n2 monate auf der hp;)
-
moin ---> jet force tsdi thread gucken
brauch eure hilfe -
Also ich hab langsam auch kb auf diesen verpissten jet force
-
Wieso das ?
-
weil er zu unfähig ist:D
-
Du bist zu unfähig
-
-