jo gibt schon scheiß werkstätten...aber ich kann nur positives berichten...beim händler 40€ für 5000er inspektion mit neuer zk und bei nem automechaniker 2 K61 inkl.montage und vario entdrosseln für 60€ schon gut:D
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Jet-Mec schrieb:
ist echt unveschämt die preise, bei den meisten sachen wussten die bei mir auchnich weiter, habs letztendlich selbst gemacht, deshalb geb ich auch meinen roller nichmehr in die werkstatt wenner ma was hat, die assis können meinetwegen pleite gehn aber werkstätten such ich nichmehr auf wenn was is^^ kann man genausogut selbst machn
jedoch gibts sachen, die man einfach nich selber machen kann...wie z.b. reifenaufziehen.
wenn ich wegen jeden scheiß in die werkstatt müsste, wär ich schon längst pleite -
reifen aufziehen lässt man auch von nem reifen händler;) in seiner nähe und verallem gut wenn man den noch kennt;)
-
Wer wen kenn mit ner reifenabzugs/aufzugsmashine der kann das auch selbst machen
-
Salitos schrieb:
Wer wen kenn mit ner reifenabzugs/aufzugsmashine der kann das auch selbst machen
geht aber auch prolemlos ohne ! -
Also nen Bekannter hats schonmal geschafft dabei eine Felge zu ruinieren.
Am Besten gehste mit dem Reifen und der Felge zum Reifenhändler drückst dem 5 € inne Hand und dann machen die das meist -
Oder gleich alles bei dem Reifenhändler machen lassen
Wenn man den richtigen findet, dann sind die Reifen bei dem auch günstiger als bei irgendwelchen Scooter-Shops -
Nabend, hab eben meine Theorie bestanden
Damit hab ich das Schwerste schonmal hinter mir, vor der Praxis hab ich wirklich gar keine Angst
Die wird wohl am 6.2 stattfinden -> der Tag an dem ich 17werde
-
ja also selber machen kommt bei mir gar nich in frage
joa, nächstes mal schraub ich die felge runter und geh zum reifenhändler. 13 zoll kann jede maschine...
fährt sich ganz anders mit profil, der roller legt sich viel leichter in die kurve. lieg wohl auch dran, dass der alte wenig luft hatte -
haste den alten wenigstens schön runtergeburnt?:D
-
Langweile
Sunrise nachem sommer müsste mein reifen auch sein leben hintersich haben dann können wa den auch vernichten -
jo meiner vllt ja auch die halten bei mir ja immer nur 1000km oder so:DDDD
-
Glückwunsch Dewais
-
Erster:D
-
second..
-
Dreiter
-
moin ihr muschiiiiis
-