moin 1970 xD?
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
-
-
-
lol kuckt euch das mal an: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=745081
:D -
joa bin dann auch mal wieder da
find das forum sau geil und muss euch gleich was erzählen
also ich wollte heute meinen roller waschen, mach ich immer in so ner waschbox bei der tanke, wenn ich keine lust hab mit lappen und eimer hand anzulegen
nya, also als ich zur tanke kam, tankte da eben gerade ein grüner 3er von den kollegen :D, also hab ich noch ne runde gedreht und kam 5 min später wieder -->auto weg
dann hab ich den roller gewaschen (in der waschbox war voll die eisdecke, nya klar bei so viel wasser und -10C°, fast häts mich aufs maul gehauen
nya, dann hab ich mir n paar tücher geholt, und was hab ich entdeckt: da tankt auf einmal ein grüner a4 :D, haben auch meinen roller gesehen mit downi etc, war denen aber total egal
joa, gewartet bis der weg war und dann bin ich auch gefahren. später is mir nochn 6 pack entgegen gekommen und später war so gar ein 6 pack vor mir :D, war denen aber auch total wurschd
also bei uns sind die i-wie sau geil, aber ich hab trotzdem das gefühl, dass sie mich demnächst richtig ficken
greetz A-K -
vielleicht waren sie ja so fair und wollten dich nicht beim waschen ficken :D, aber wenn sie nen roller mit downie etc. sehen wenden die meistens.
-
boah seit dem das forum aufgefrischt wurde geht hier im chat garnichts mehr ab
naja bin weg haut rein ihr pussys -
Jo, voll abgefuckt xD
-
Moin
-
moin! ich meld mich auch mal wieder!
nettes neus forum habt jetzt
Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem. -
Wenn ich daran denk, dass ich in einer Stunde zu nem Freund fahren muss (10km bei gefühlten -30°C :D) wird mein Pullermann schon klein..
-
Wenn ich daran denk heute Abend 30km bei gefühlten -29°(hier in Bayern is wärmer :P) zu fahren, freu ich mich schon auf meine Sitzheizung
MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
xD lol ich hasse sitzheizung da denk ich immer man kleich scheiß ich mich ein
Red Dragon schrieb:
Wenn ich daran denk heute Abend 30km bei gefühlten -29°(hier in Bayern is wärmer :P) zu fahren, freu ich mich schon auf meine Sitzheizung
-
noch kleiner??
marktfrau schrieb:
Wenn ich daran denk, dass ich in einer Stunde zu nem Freund fahren muss (10km bei gefühlten -30°C :D) wird mein Pullermann schon klein..
ne spaß
was geht bei euch? -
fahr heut wahrscheinlich inne aura isn club oder disco oder sowas hier inner nähe da is frauenarzt mal sehen was da geht homes..
-
Is Frauenarzt mit Manny Marc und der ganzen Sippe da oder allein?
Boah war das kalt.. -10°C hats draußen gehabt.. Meine Finder waren für nen Moment lang wie wenn sie afk wären
-
mir is langweilig:(
-
Joa, schade dass der Chat hier untergeht..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher